12 Infos zu Daria Güdelhöfer

Mehr erfahren über Daria Güdelhöfer

Lebt in

Infos zu

4 Aktuelle Nachrichten

FC Bensberg e.V. bleibt Schlusslicht bei Gegentoren in der ...

WebDem 4:0 durch Elena Vilshöver (47.) ließen Daria Güdelhöfer (53.) und Jacqueline Holtz (66.) weitere Treffer für TSV Ründeroth folgen. Müller überwand die gegnerische …

TSV Ründeroth im Torrausch

WebDaria Güdelhöfer überwand die gegnerische Schlussfrau zum 7:0 für TSV Ründeroth (81.). Mit dem Schlusspfiff durch Schiedsrichter Friedrich Spisla fuhr TSV Ründeroth einen …

TSV Ründeroth triumphiert

Spielbericht

Session und Saison: Engelskirchener Mariechen im doppelten Einsatz...

Nicht nur im Karneval, sondern auch auf dem Fußballplatz sind zu Hause.

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Daria Güdelhöfer | Facebook

4 Hobbys & Interessen

Zauberglas Party am 19 August

Ihr Lieben am heißt es wieder Gas am Glas auf der legendären Zauberglas Party im Gewölbekeller des Apricots Schnapp...

Offensivspektakel mit 27 Treffern - Oberberg-Aktuell

Oberberg - In den Endspielen um die Kreismeisterschaften der Fußball-Juniorinnen in Hohkeppel fielen die Tore wie reife Früchte.

Daria Güdelhöfer - TSV Ründeroth FuPa

WebDaria Güdelhöfer TSV Ründeroth Frauen-Kreisliga A Berg️ 26 Jahre Angriff 🎽 0 Spiele ⚽ 0 Tore ⭐ 0 Vorlagen FuPa benötigt JavaScript, um richtig zu funktionieren. …

3 Webfunde aus dem Netz

2019 (Vicky I.) Victor Helfer - Katharina Griemens

WebVon links: Anna Miebach, Nadja Dahl, Daria Güdelhöfer, Lena Strothmann

Damen besiegen SSV Marienheide nach kritischer erster Halbzeit

WebSep 3, · Souverän brachte Daria Güdelhöfer die Ründerother Damen wieder auf Fahrt, in dem sie den Ball im Tornetz versenkte. Mit einem Spielstand von 1:2 ging es …

Scheckübergabe in der Bücherei Loope - PDF Kostenfreier Download

Damenmannschaft des TSV Ründeroth im neuen Outfit. unter ihren beiden Spielführerinnen Daria Güdelhöfer und Kristin Müller. Letztere führt mit 21 Treffern ...

Bedeutung zum Vornamen Daria

Weiblicher Vorname (Deutsch): Daria; das Gute festhaltend; Inhaber des Guten; Altpersisch (Wortzusammensetzung); daraya = besitzen, aufrechterhalten; vahu = gut; Information zur männlichen Form Darius:; Name mehrerer Könige im alten Persien, mit Darius I., dem Grossen (550-486 v.Chr.) als den berühmtesten

Bedeutung zum Nachnamen Güdelhöfer

Güdelhöfer Versuch einer Bedeutungserklärung Der Name ist in seiner Entstehung räumlich dem nördlichen Westerwald im Bereich der Sieg zuzuordnen. Zwischen den Orten Wissen und Betzdorf liegt an einer Biegung des Flusses (genau: an der Abzweigung der L279 Richtung Katzwinkel von der am Fluß verlaufenden B62) die Ortschaft Güdeln (Obergüdeln, Niedergüdeln), bestehend aus nur wenigen Häusern und kaum noch auf Karten verzeichnet. Und in der Form dieser Fluss-Schleife mag der Ursprung des Namens liegen. Als "Güdel" wurde der Magensack in der Chirurgie und zum Teil auch in der Schlachterei bezeichnet (siehe Grimmsches Wörterbuch). Und die Fluss-Schleife ähnelt in Ihrer Form entfernt daran. Naheliegend, dass der Hof an dieser Biegung Güdelhof genannt wurde. Der Bauer war folglich der Güdelhöfer. Hier lassen sich denn auch einige meiner Vorfahren bis ins 17. Jahrhundert zurück belegen. Mein Ururgroßvater lebte noch hier und arbeitete in einer nahen Erzgrube. Dann wanderte die Familie in das Ruhrgebiet aus, als man dort erfahrene Bergleute für den Kohlebergbau suchte. Die Verbreitung des Namens wird bereits vorher begonnen haben, da diese Gegend im nördlichen Westerwald zumindest damals nicht eben mit euphorischen Zukunftsaussichten lockte. So findet man heute Güdelhöfer fast überall auf dieser Welt. Sind eventuell alle miteinander verwand...?

Personensuche zu Daria Güdelhöfer & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Daria Güdelhöfer und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.