29 Infos zu Danijel Beganovic

Mehr erfahren über Danijel Beganovic

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

3  Bilder zu Danijel Beganovic

Bild zu Danijel Beganovic
Bild zu Danijel Beganovic
Bild zu Danijel Beganovic

25 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Danijel Beganovic

Facebook: Danijel Beganovic | Facebook

Facebook: Danijel Beganovic | Facebook

MySpace: danijel Beganovic ( )

Bedeutung zum Vornamen Danijel

Männlicher Vorname (Hebräisch): Danijel; Gott sei mein Richter;; dan = der Richter; el = der Mächtige, Gott; in der Bibel ist Daniel ein grosser ProphetMännlicher Vorname (Slawisch): Danijel; Gott sei mein Richter; Hebräisch (Altes Testament); dan = der Richter; el = der Mächtige, Gott; in der Bibel ist Daniel ein grosser Prophet

Bedeutung zum Nachnamen Beganovic

Vor 2Jahrhunderten kamm der Name Beganovic von -Bega- (Prinz. Im Laufe der vielen Kriegsjahren haben sich die Beganovic in alle Richtungen Jugoslawiens verstreut. Leider ist das nur eine Vermutung. Ich würde gerne die wahre Geschichte kennen. Da ich erst 39 Jahre alt bin und keine Großeltern habe kann ich nur von der Vermutung ausgehen. Beganovic S.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Danijel Beganovic & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Danijel Beganovic und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.