2 Infos zu Daniela Zingelmann

Mehr erfahren über Daniela Zingelmann

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

: Daniela Zingelmann aus Berlin

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

1 Webfunde aus dem Netz

BR VSJ e.V. - Yahoo Groups

Dieses Ereignis wiederholt sich nicht. Ereignis-Veranstaltungsort: VSJ Notizen: Turnussitzung, mit Daniela Zingelmann, BR Vorsitz. LSB ...

Bedeutung zum Vornamen Daniela

Weiblicher Vorname (Deutsch, Italienisch, Portugiesisch, Polnisch, Tschechisch, Rumänisch): Daniela; Gott sei mein Richter; Hebräisch (Altes Testament); dan = der Richter; el = der Mächtige, Gott; Information zur männlichen Form Daniel:; in der Bibel ist Daniel ein grosser Prophet

Bedeutung zum Nachnamen Zingelmann

es gibt zwei mögliche herleitungen: vom singulum das wäre der rundendrehende nachtwächter oder durch lautverschiebung aus dengeln.

Personensuche zu Daniela Zingelmann & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Daniela Zingelmann und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.