26 Infos zu Daniela Voßen

Mehr erfahren über Daniela Voßen

Lebt in

3 Aktuelle Nachrichten

Rot-Blau.com - Forum - Wuppertaler SV » Wuppertaler SV » WSV Aktuell...

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß wünscht der WSV den Gewinnern der Verlosung: Stefan Schey, Daniela Voßen, Matthias Goldner, Nick ...

DM-Zwischenrunde: TG will in das Finale

Gleich mit zwei Mannschaften ist die TG Neuss an diesem Wochenende in der Zwischenrunde zur Deutschen Meisterschaft im Basketball im Einsatz. Während die

Basketball: TG Neuss steigt als Meister auf

Genau 15 Jahre nach dem finanziell bedingten Rückzug aus der Ersten Bundesliga sind die Basketballerinnen der Turngemeinde zumindest schon mal wieder

6 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Daniela Vossen

Facebook: friseur hair & beauty make bei daniela vossen | Facebook

Facebook: Daniela Voßen - Hallo Ihr Lieben, wisst ihr wo man evtl...

Facebook: Daniela Voßen - Ich habe noch nie Torten gesehen und... | Facebook

Ich habe noch nie Torten gesehen und selbst gegessen, die mit solch einer Leidenschaft, Kreativität und Liebe gebacken wurden. Einfach nur...

1 Hobbys & Interessen

Sommerkonzert Chor und Orchester der Bergischen Universität

Was wäre ein Semesterende ohne das Konzert mit UNI Chor und Orchester So laden die Ensembles auch wieder zu einem gemeins...

1 Dokumente

www.bdkj.de

... BDKJ DVTrier: S. 12, 13, 15 | BDKJ Gelsenkirchen: S. 17 | BDKJ-Bundesste11e: S. 8 | BDKJ-Bundesste11e, Daniela Voßen- kaul: S. 19, 25, 26 | BDKJ-Bundesstelle ...

1 Video- & Audioinhalte

Daniela Vossen - YouTube

Teile deine Videos mit Freunden, Verwandten oder der ganzen Welt

5 Webfunde aus dem Netz

Daniela Van Vossen hebben wij gevonden op wiezoekje - Foto's,...

Alles wat wij kunnen vinden van Daniela Van Vossen gevonden op WieZoekJe. Zoek wie je kwijt bent op WieZoekJe! WieZoekJe: Daniela Van Vossen

Hair & Beauty Inh. Daniela Vossen / Dinslaken / Nordrhein ...

Telefon, Öffnungszeiten, Bewertungen.

100 Perfect Girl Baby Names If Your Last Name is Vossen.

Having a Baby Girl? These Names Are Perfect If Your Surname is Vossen.

Guys going to HSV Handball vs. Bergischer HC

HSV Handball vs. Bergischer HC

Startseite - Kindertal

Wir bedanken uns bei den aktuellen Spendern: Daniela Vossen (10,00 €). Wir bedanken uns bei den aktuellen Spendern: Rainer Battmer (50,00 €).

Bedeutung zum Vornamen Daniela

Weiblicher Vorname (Deutsch, Italienisch, Portugiesisch, Polnisch, Tschechisch, Rumänisch): Daniela; Gott sei mein Richter; Hebräisch (Altes Testament); dan = der Richter; el = der Mächtige, Gott; Information zur männlichen Form Daniel:; in der Bibel ist Daniel ein grosser Prophet

Bedeutung zum Nachnamen Voßen

Guten Tag, der Name "Voßen" wurde ursprünglich mit "hs" also "Vohsen" geschrieben. In der deutschen Sprache wurde seinerzeit aus dem "hs" ein "ß" sprich - scharfes ß - gemacht. Ähnliche erging es den Namen "Ehser" - aus ihnen wurde "Eßer". Einige Leute haben in der Folge aus dem scharfen "ß" ein doppel "ss" gezaubert, also Vossen oder Esser. Das aber ist falsch. Auch wenn es in der Aussprache bei Familiennamen keine Regel gibt, würde man "Vossen" schnell sprechen und "Vohsen, Voßen" oder "Ehser, Eßer" langgezogen sprechen. Woher nun der Name Vohsen kommt kann ich nur vermuten. In der Niederländischen Sprache heisst es wohl Fuchs. Andererseits hörte ich einst, dass der Name bei den Wikingern die Bedeutung gehabt hat - Haus am Fluss - . Falls jemand mehr weiss würde ich mich über eine Information freuen an - E-Mail: ginovosagi@aol.com Vielen Dank! W. Voßen :-)

Personensuche zu Daniela Voßen & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Daniela Voßen und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.