16 Infos zu Daniela Thonke

Mehr erfahren über Daniela Thonke

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

10 Profile in Sozialen Netzwerken

: Daniela Thonke aus (B)

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Daniela Thonke - Hab euch mal das Gefällt mir Facebook

Facebook: Daniela Thonke - Sagt mal, wieso kommt immer eine Facebook

Facebook: Daniela Thonke - Die beste Pizza der Region! Und noch dazu ...

6 Webfunde aus dem Netz

Der virtuelle Tierhimmel - Gedenkstätte für unsere Lieblinge - Die...

Eine Kerze für Monty, den Hund von Daniela Thonke Zeige auch Du Deine Anteilnahme und entzünde eine Kerze.

Mit zwei kleinen Kindern im Schwimmbad › Elternplanet - Erziehung mit...

Heiss, heisser am Heissesten. Was gibt es Tolleres, als bei dem Wetter ins Schwimmbad zu gehen? Aber auch nix Anstrengenders.

«Können eure Kinderlein auch schon singen, zählen und durchschlafen?»

Hach ja.

Virtueller Tierfriedhof | Tierhimmel - die Regenbogenbrücke-Datenbank

Daniela Thonke eingetragen am Kerzen wurden bisher in stiller Anteilnahme entzündet.

Tierfriedhof - Gedenkstein für Monty - Yorkshire-Mix (Grab-Nr.:

ID: Besitzer(in): Daniela Thonke. eingetragen am Mittwoch, Name: Monty ... Ich weiß noch, wie wir uns den Wurf angeschaut haben, aus dem wir ...

Bedeutung zum Vornamen Daniela

Weiblicher Vorname (Deutsch, Italienisch, Portugiesisch, Polnisch, Tschechisch, Rumänisch): Daniela; Gott sei mein Richter; Hebräisch (Altes Testament); dan = der Richter; el = der Mächtige, Gott; Information zur männlichen Form Daniel:; in der Bibel ist Daniel ein grosser Prophet

Bedeutung zum Nachnamen Thonke

Ich bin Günter Thonke,geb 17.10.1928,war Bäcker-&Konditormeister in zweiter Generation,jetzt in dritter und befasse mich mit Familiengeschichte im Alter. Die Familie ist in Seeren in der ehemaligen Neumark(Oststernberg) seit etwa 1750 nachgewiesen als als Schmiede bis 1897, dann als solche in Rathenow bis 1930. Zum Namen: Thonke schreiben wir uns seit 1907, weil es von der Behörde für richtig gehalten wurde. Zuvor waren wir nur Tonke gewesen. Aber auch Thunike, Tonneke stand einst im Kirchenbuch. Einige meinen uns uns nach der Figur benannt, denn etwas von einer keinen Tonne stellen wir dar. Eine ander Wurzel könne das semmnonische "tuncu" sein, was ein Besitzer eines feuchten Kellerraumes im Dorfe gewesen wär,der gemeinsamer Hanffaserlagerung diente. auf heutige Zeit wären die Thonkes also Kellermanns ! Günter Thonke

Personensuche zu Daniela Thonke & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Daniela Thonke und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.