1 Infos zu Daniela Rieckhoff

Mehr erfahren über Daniela Rieckhoff

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

ICQ Benutzer: Daniela Rieckhoff (Dani)

, Weiblich, Alter: 31, Hamburg, Land: Germany, German

Bedeutung zum Vornamen Daniela

Weiblicher Vorname (Deutsch, Italienisch, Portugiesisch, Polnisch, Tschechisch, Rumänisch): Daniela; Gott sei mein Richter; Hebräisch (Altes Testament); dan = der Richter; el = der Mächtige, Gott; Information zur männlichen Form Daniel:; in der Bibel ist Daniel ein grosser Prophet

Bedeutung zum Nachnamen Rieckhoff

"hoff" ist natürlich "Hof", aber "Rieck" bedeutet nicht unbedingt "reich", sondern kann auch von Rieke für "Hecke" (westfälisches Platt) herrühren. Da es Anhaltspunkte dafür gibt, dass der Name Riekhoff ursprünglich aus Westfalen kommt (Metelen, dort überwiegend ohne "c") und im Mittelalter in MV angesiedelt wurden (z.B. in Alt-Meteln), liegt das sogar recht nahe. Außerdem kann eine Rieke eine feuchte Niederung sein.

Personensuche zu Daniela Rieckhoff & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Daniela Rieckhoff und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.