6 Infos zu Daniela Matthiessen

Mehr erfahren über Daniela Matthiessen

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

6 Profile in Sozialen Netzwerken

: Daniela Matthiessen aus Finsterwalde

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Daniela Matthiessen aus Hamburg

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Daniela Matthiessen | Facebook

Facebook: Hallo Herr Thiel, könnten sie vielleicht Daniela Matthiessen

Bedeutung zum Vornamen Daniela

Weiblicher Vorname (Deutsch, Italienisch, Portugiesisch, Polnisch, Tschechisch, Rumänisch): Daniela; Gott sei mein Richter; Hebräisch (Altes Testament); dan = der Richter; el = der Mächtige, Gott; Information zur männlichen Form Daniel:; in der Bibel ist Daniel ein grosser Prophet

Bedeutung zum Nachnamen Matthiessen

In Dänemark und im Herzogtum Schleswig (das bis 1866 zu Dänemark gehörte) wurde früher den Personen der Name des Vaters mit der Nachsilbe "sen" nachgestellt. So wurde Frederik, der Sohn des Paul, als "Frederik Paulsen" bezeichnet. Dessen Sohn könnte z.B. "Matthias Frederiksen" sein. Im Jahre 1771 wurden die Nachnamen erblich. Somit bedeutet "Matthiassen", dass ein Vorfahre im Jahre 1771 existiere, dessen Vater "Matthias" hieß. Im Herzogtum Schleswig ist die Form "Matthiessen" die gebräuchlichere Form - weitere Formen sind u.a. "Matthießen", "Mathiessen", "Matthiesen" sowie Kurzformen wie "Matzen", "Madison".

Personensuche zu Daniela Matthiessen & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Daniela Matthiessen und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.