11 Infos zu Daniela Leers

Mehr erfahren über Daniela Leers

Lebt in

2 Aktuelle Nachrichten

Diese Düsseldorfer helfen in Sachsen-Anhalt

Die Düsseldorfer liefern Sachsen-Anhalt Sandsäcke. ..

Flutkatastrophe in Deutschland: Düsseldorfer helfen in Flutgebieten

Feuerwehrleute aus der Landeshauptstadt unterstützen den Katastrophenschutz in Sachsen-Anhalt. Die Einsatzkräfte bringen zusammen mit Einheiten aus

4 Profile in Sozialen Netzwerken

: Daniela Leers aus Düsseldorf

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Daniela Leers aus Düsseldorf

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Daniela Leers - Daniela Leers hat Jugendfeuerwehr...

Daniela Leers - Düsseldorf (Lore-Lorentz-Schule)

Daniela Leers ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Lore-Lorentz-Schule.

1 Hobbys & Interessen

Tag des Stadtfeuerwehrverbandes

Mach mit Ehrenamt in der Feuerwehr so heißt das Motto zum diesjährigen Tag des Stadtfeuerwehrverbandes Nachdem wesent...

1 Bücher zum Namen

Göttingische Zeitungen von gelehrten Sachen - Google Books

Gine uniftàubUrtjm îîlnjetge gel) ¡ni fur aubeve »latter. Sluf Unfoflen beê SSerfeffer« ifî abge* bruçft : /. Daniela Leers flora Herborntnßi ftcùn. d» m ...

2 Webfunde aus dem Netz

Nachwuchs für die Feuerwehr: Mehr als nur Löschen lernen

Seit Samstag hat auch der Technik- und Kommunikationszug der Feuerwache 10 offiziell eine Jugendgruppe.

JF Technik- und Kommunikationszug

Sowohl die beiden Jugendwarte Daniela Leers (25) und Denis Zeuke (22), als auch fünf weitere Betreuer zwischen 19 und 41 Jahren kümmern sich um die Jugendlichen.

Bedeutung zum Vornamen Daniela

Weiblicher Vorname (Deutsch, Italienisch, Portugiesisch, Polnisch, Tschechisch, Rumänisch): Daniela; Gott sei mein Richter; Hebräisch (Altes Testament); dan = der Richter; el = der Mächtige, Gott; Information zur männlichen Form Daniel:; in der Bibel ist Daniel ein grosser Prophet

Bedeutung zum Nachnamen Leers

vonLeers kommt aus dem holländischen sie bauten Ritterrüstungen und waren spezialisiert auf die Beinschienen,die man auch --Leersch--nannte.Später wurde phonetisch daraus --Leers.Offesichtlich war ihre Ware so begehrt,dass man sie adelte.ein Teil der Nachfahren legte dann nach der franz.Revulution das--von--ab.Dazu gehört mein Truppe.Ein aderer Zweig verband sich mit den von Krosig.Sowohl Leers wie Krosig spielten im 3.Reich eine namhafte Rolle.

Personensuche zu Daniela Leers & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Daniela Leers und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.