2 Infos zu Daniela Kästle

Mehr erfahren über Daniela Kästle

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

: Daniela Kästle aus Tuttlingen

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Bedeutung zum Vornamen Daniela

Weiblicher Vorname (Deutsch, Italienisch, Portugiesisch, Polnisch, Tschechisch, Rumänisch): Daniela; Gott sei mein Richter; Hebräisch (Altes Testament); dan = der Richter; el = der Mächtige, Gott; Information zur männlichen Form Daniel:; in der Bibel ist Daniel ein grosser Prophet

Bedeutung zum Nachnamen Kästle

Kästle ist ein schwäbischer Name und bedeutet: kleines Kästlein. In der Lutherübersetzung der Bibel(rev. Fassung 1984) kommt der Name in 2. Mose 2, 3 vor: "Als sie ihn aber nicht länger verbergen konnte, machte sie ein Kästlein von Rohr und verklebte es mit Erdharz und Pech und legte das Kind hinein und setzte das Kästlein in das Schilf am Ufer des Nils."

Personensuche zu Daniela Kästle & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Daniela Kästle und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.