7 Infos zu Daniela Jaksch

Mehr erfahren über Daniela Jaksch

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

3 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Daniela Jaksch

Facebook: Daniela Jaksch | Facebook

Tritt Facebook bei, um dich mit Daniela Jaksch und anderen Nutzern, die du kennst, zu vernetzen. Facebook ermöglicht den Menschen das Teilen von Inhalten ...

Netlog Profil: Daniela Jaksch auf Netlog - Twoo

Daniela Jakschs News und Kontaktseite auf Netlog. Schau dir die Fotos, Videos, Freunde und vieles mehr von Daniela an.

Bedeutung zum Vornamen Daniela

Weiblicher Vorname (Deutsch, Italienisch, Portugiesisch, Polnisch, Tschechisch, Rumänisch): Daniela; Gott sei mein Richter; Hebräisch (Altes Testament); dan = der Richter; el = der Mächtige, Gott; Information zur männlichen Form Daniel:; in der Bibel ist Daniel ein grosser Prophet

Bedeutung zum Nachnamen Jaksch

Sehr wahrscheinlich ist der Name "Jaksch" aus dem tschechisch / böhmischen. Meine Vor-vorfahren sind von dort in das heutige Deutschland umgezogen. Im Tschechischen wird der Name oft als "Jakusch" ausgesprochen. "Jakusch" (geschrieben "Jakusz") ist eine Verkleinerung des Namens Jakob (slavisch "Jakub"). Der Name würde also "Kleiner Jakob" bedeuten.

Personensuche zu Daniela Jaksch & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Daniela Jaksch und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.