3 Infos zu Daniela Ingenpass

Mehr erfahren über Daniela Ingenpass

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Daniela Ingenpass aus Krefeld

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Daniela Ingenpass (Daniela Vrede) - Uedem, Weeze, Krefeld...

Daniela Ingenpass aus Weeze (Nordrhein-Westfalen) Daniela Ingenpass früher aus Weeze in Nordrhein-Westfalen bzw. aus Krefeld hat u.a. folgende Schulen besucht: von bis Petrus-Canisius-Grundschule zeitgleich mit Daniel Schmelzer und weiteren Schülern und von bis Berufskolleg Glockenspitz - Berufsfachschule zeitgleich mit Ulrich Kropmanns-Bauer und weiteren …

1 Infos zur Ausbildung

www.gooddayforit.com › Schule › Uedem › GymnasiumAufbaugymnasium Uedem, Uedem

Daniela Ingenpass · Diana Kessels · Joachim Wintjens · Katja Unkrig · Kerstin Elsner · Manuela Konrad · Michaela Schlieper · Natascha Heistrüvers.

Bedeutung zum Vornamen Daniela

Weiblicher Vorname (Deutsch, Italienisch, Portugiesisch, Polnisch, Tschechisch, Rumänisch): Daniela; Gott sei mein Richter; Hebräisch (Altes Testament); dan = der Richter; el = der Mächtige, Gott; Information zur männlichen Form Daniel:; in der Bibel ist Daniel ein grosser Prophet

Bedeutung zum Nachnamen Ingenpass

Im Dänischen: Ohne Pass! Das korrespondiert mit der Geschichts-/Wappenbeschreibung des ursprünglich im Gelderner Raum am Niederrhein seßhaft gewordenen Handelsgeschlecht, das von dort aus Handel mit Vieh, Pflanzen, Sämereien und ähnlichen Gütern von Holland bis in die Schweiz betrieben hat. Nach der Farbkennung im Wappenschild war man auch berechtigt, die Transporte mit eigenen bewaffneten Reitern in den Ländern (Silber/Gold) auszurüsten und zu begleiten.

Personensuche zu Daniela Ingenpass & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Daniela Ingenpass und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.