4 Infos zu Daniela Hugler

Mehr erfahren über Daniela Hugler

Lebt in

Infos zu

1 Aktuelle Nachrichten

3 Profile in Sozialen Netzwerken

: Daniela Hugler aus Cottbus

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Daniela Hugler | Facebook

Daniela Hugler (Daniela Schulze) - Cottbus (HWK - Handwerkskammer...

Daniela Hugler (Daniela Schulze) ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: HWK - Handwerkskammer Cottbus.

1 Webfunde aus dem Netz

Daniela Hugler (Daniela Schulze) - Cottbus (HWK StayFriends

› Personen › Daniela-Hugler-...

Bedeutung zum Vornamen Daniela

Weiblicher Vorname (Deutsch, Italienisch, Portugiesisch, Polnisch, Tschechisch, Rumänisch): Daniela; Gott sei mein Richter; Hebräisch (Altes Testament); dan = der Richter; el = der Mächtige, Gott; Information zur männlichen Form Daniel:; in der Bibel ist Daniel ein grosser Prophet

Bedeutung zum Nachnamen Hugler

Mein Vater (Jahrgang 1917) sprach davon,daß der Ursprung des Namens in dem Wort Köhler (Waldarbeiter)liegt. Vorfahren sollen Hozkohle "hergestellt" haben. Näheres war leider nicht zu erfahren. Ursprung der Familie sei der wendische Sprachraum; hier besonders Heinersbrück (heute Kreis Spree-Neiße)

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Daniela Hugler & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Daniela Hugler und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.