3 Infos zu Daniela Düllmann

Mehr erfahren über Daniela Düllmann

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

3 Profile in Sozialen Netzwerken

: Daniela Düllmann aus Bochum

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Daniela Düllmann - Bochum (Widar Schule Wattenscheid)

Daniela Düllmann ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Widar Schule Wattenscheid.

Daniela Düllmann - Bochum, Essen (Erich-Brost-Berufskolleg für...

Daniela Düllmann ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Erich-Brost-Berufskolleg für Wirtschaft und Verwaltung - Alle...

Bedeutung zum Vornamen Daniela

Weiblicher Vorname (Deutsch, Italienisch, Portugiesisch, Polnisch, Tschechisch, Rumänisch): Daniela; Gott sei mein Richter; Hebräisch (Altes Testament); dan = der Richter; el = der Mächtige, Gott; Information zur männlichen Form Daniel:; in der Bibel ist Daniel ein grosser Prophet

Bedeutung zum Nachnamen Düllmann

Düllmann leitet sich her von der Garnisonstadt Dülmen/Westfalen, dort waren die Duellmänner stationiert. Die Duellmänner waren Soldaten, Krieger, insbesondere Zweikämpfer. Das ü in dem Namen soll auf eine Verbindung zum Balkan hinweisen. Besonders verbreitet ist der Name ist Nordrhein-Westfalen.

Personensuche zu Daniela Düllmann & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Daniela Düllmann und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.