1 Infos zu Daniela Babick

Mehr erfahren über Daniela Babick

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

MySpace: Daniela Babick ( )

Pforzheim, Baden-Württemberg, Germany

Bedeutung zum Vornamen Daniela

Weiblicher Vorname (Deutsch, Italienisch, Portugiesisch, Polnisch, Tschechisch, Rumänisch): Daniela; Gott sei mein Richter; Hebräisch (Altes Testament); dan = der Richter; el = der Mächtige, Gott; Information zur männlichen Form Daniel:; in der Bibel ist Daniel ein grosser Prophet

Bedeutung zum Nachnamen Babick

Der Name Babick wurde in Deutschland ca. 1500 das erste mal Urkundlich erwähnt. Er ist eine Ableitung vom slawischen Wort "Baba", was so viel wie "Alte Frau" oder "Oma" bedeutet.

Personensuche zu Daniela Babick & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Daniela Babick und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.