26 Infos zu Daniela Axthelm

Mehr erfahren über Daniela Axthelm

Lebt in

Infos zu

8 Aktuelle Nachrichten

myheimat.de: Wacker Damen steigen ungeschlagen in die Regionsliga auf - Garbsen -...

Ungeschlagen hat die Damenmannschaft 40 des SV Wacker Osterwald überraschend den Aufstieg in die Regionsliga geschafft. Drei Siege und ein

Artistic Gymnastics, Dual meet Germany - France 1999, Women

Ausschließlich mannschaftstaktische Gründe waren es, warum ich persönlich die Berlinerin Yvonne Pioch nicht eingesetzt habe: Sie soll und wird auch zur WM nicht am Boden eingesetzt werden und so habe ich im Sinne des Mannschafts-Bodenresultates Daniela Axthelm als sechster Turnerin eine Chance gegeben, und die hat sie auch gut genutzt.

GymHome

... Dagmar Fehrenschild, Katja Dreyer, Samira Jäger, Janina Dube, Daniela Axthelm, RESULTATE: Göteborg/Schweden ( ) 11.Weltgymnaestrada eröffnet ...

Artistic Gymnastics, 34th World Championships 1999, Tianjin/China,...

... Katrin Kewitz (Berlin) and Daniela Axthelm (Chemnitz-Altendorf). g.gif (312 Byte) Platz zwölf ist das Minimalziel der deutschen Kunstturnerinnen, denn nur die ...

1  Bilder zu Daniela Axthelm

Daniela Axthelm

8 Profile in Sozialen Netzwerken

: Daniela Axthelm aus Siegsdorf

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Daniela Axthelm aus Chemnitz

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Daniela Axthelm - Danke für den heutigen Song von AC/DC ...

Daniela Axthelm (Daniela Kayser) - Chemnitz (Sportmittelschule...

Daniela Axthelm (Daniela Kayser) ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Sportmittelschule Chemnitz.

9 Webfunde aus dem Netz

Daniela Axthelm Praxis Dr. Rainer Schmidt Zahnarzt : Zahnarzt...

Daniela Axthelm Leitung Praxisorganisation - Anmeldung und Terminvergabe Dr. Rainer Schmidt und Dr. Daniela Schmidt und die zahnärztlichen Kollegen.

Daniela Axthelm (daniaxthelm) – Profil | Pinterest

Sieh dir an, was Daniela Axthelm (daniaxthelm) auf Pinterest, der weltweit größten Sammlung von Ideen, entdeckt hat.

Épinglé par Crystal Joubert Murphy sur «•«•« Loic Apreda Art ~ Manic...

Daniela Axthelm hat diesen Pin entdeckt. Entdecke (und sammle) deine eigenen Pins bei Pinterest.

Daniela Axthelm (Chemnitz) im Portraet Rhythmische Sportgymnastik...

· Daniela Axthelm (Chemnitz) im Porträt | Sportfoto bei IMAGO lizenzieren.

Pin de Cheyenne Fergerstrom em Ink | Desenhos de tatuagem maori,...

7 mai Cette épingle a été découverte par Daniela Axthelm. Découvrez vos propres épingles sur Pinterest et enregistrez-les.

Ehemalige Asse

Daniela Axthelm. Jahrgang

Ergebnisliste | Deutscher Retriever Club e. V.

Daniela Axthelm : Labrador : R : 73 : 11: 15: 20: 12: 15: gut : Bára aus dem Habichtsreich: Sylvia von Koch : Labrador : H : 65 : 14: 15: 11: 16: 9: gut : Duckflight ...

Winter 2016

Tennis + Voss Tennisschule + Training + Fitness + Geselligkeit

Sumario Mensuales

... Monkeys and Control of a Simian-Human Immunodeficiency Virus Ex / Letvin, Norman L / Robinson, Suzanne / Rohne, Daniela / Axthelm, Michael K / Fanton, ...

Bedeutung zum Vornamen Daniela

Weiblicher Vorname (Deutsch, Italienisch, Portugiesisch, Polnisch, Tschechisch, Rumänisch): Daniela; Gott sei mein Richter; Hebräisch (Altes Testament); dan = der Richter; el = der Mächtige, Gott; Information zur männlichen Form Daniel:; in der Bibel ist Daniel ein grosser Prophet

Bedeutung zum Nachnamen Axthelm

Die Sippe AXTHELM ist um 1490-1500 aus Norwegen nach Deutschland gekommen. In dieser Zeit wurden Sippenverbände aus nordischen Ländern zur Landesverteidigung von Großfürsten und Herzögen nach Deutschland geholt. Diese nordischen Stämme verfügten über Kenntnisse in der Kriegsführung, sie brachten beträchtliche Vermögen mit ins Land und betrieben Ackerbau und Viehzucht. Der Name AXTHELM ist ist aus dem Geschlecht der Axtholm entstanden.Der Begriff Axtholm ist gleichzusetzen mit einem Axtstiel. Die Familie AXTHELM liess sich in Teutleben(Thüringen) mit 9 Söhnen nieder. Dort existiert noch der alte Sippenstein der Familie AXTHELM. Nachweislich stammen alle Träger des Familiennamens AXTHELM von diesem Geschlecht ab. Um 1598 wurde dem Geschlecht Axthelm der Adelstitel verliehen. Seitdem sind alle männlichen Nachkommen und deren Ehefrauen berechtigt das Wappen derer zu Axthelm zu führen Das Wappen ist ein einfaches Wappen schlicht und ohne Verzierung in blau/gelb gehalten. Im gelben Teil befindet sich eine Eichel-Verbindung zum Landadel/Lehnsherrschaft/Ackerbau und Viehzucht; im blauen Teil befindet sich der Axtholm(Axtstiel) als Zeichen der Wehrhaftigkeit der Familie AXTHELM. (lt. S.Axthelm aus Weimar)

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Daniela Axthelm & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Daniela Axthelm und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.