6 Infos zu Daniel Wollersen

1 Aktuelle Nachrichten

5 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Daniel Wollersen | Facebook

Facebook: Daniel Wollersen | Facebook - bei Facebook

Facebook: Daniel Wollersen

Facebook: Daniel Wollersen - bei Facebook

1 Webfunde aus dem Netz

Daniel Wollersen (danielwollersen) – Profil | Pinterest

Sieh dir an, was Daniel Wollersen (danielwollersen) auf Pinterest, der weltweit größten Sammlung von Ideen, entdeckt hat.

Bedeutung zum Vornamen Daniel

Männlicher Vorname (Deutsch, Französisch, Englisch, Polnisch, Tschechisch, Skandinavisch, Spanisch, Portugiesisch): Daniel; Gott sei mein Richter; Hebräisch (Altes Testament); dan = der Richter; el = der Mächtige, Gott; in der Bibel ist Daniel ein grosser Prophet Hebräer: Daniel. Gott ist mein Richter.

Bedeutung zum Nachnamen Wollersen

der Name soll aus dem Ambergau stammen und soviel bedeuten wie "der im Wald haust" vergleichbar mit Namen in anderen Sprachen wie Dubois (franz.), da Silva (port.)etc.

Personensuche zu Daniel Wollersen & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Daniel Wollersen und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.