11 Infos zu Daniel Wattler

Mehr erfahren über Daniel Wattler

Lebt in

Infos zu

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Daniel Wattler | Facebook

Facebook: Daniel Wattler - फेसबुकne-np.facebook.com › daniel.wattler.9

7 Angaben zur Herkunft

GEDBAS: Nachkommen von Elisabetha TAPPERTZ

; Gertrud WATTLER ; Johann WATTLER etwa ; Sofia WATTLER ; Anna WATTLER ; Daniel WATTLER

Ahnenforschung Bär-Rottka - pafg03 - Erstellt mit Personal Ancestral...

Daniel WATTLER wurde am 26. März in Kerpen geboren. Er wurde am 27. März in Kerpen getauft. Daniel wohnte in Kerpen. Peter ...

GEDBAS: Daniel WATTLER

Daniel WATTLER. ♂ Daniel WATTLER. Eigenschaften. Art, Wert, Datum, Ort, Quellenangaben. Name, Daniel WATTLER ...

Ahnenforschung Bär-Rottka - pafn03 - Erstellt mit Personal Ancestral...

Daniel WATTLER. Bemerk: w-4, Pate/Patin: SCHEUER Daniel, SCHEUER Adelheid. Peter JOISTEN. w-2, w-3, w-6,162,168,231,232 * Zeit: 20:00 Uhr * Ort: Mülheim, im …

2 Webfunde aus dem Netz

Ahnentafel von Rainer Michael BÄR

Ahnentafel von Rainer Michael BÄR

SSV Vogelsang

wurden in der 2.Halbzeit beliebig oft ein und ausgewechselt. Torfolge: 1:0 in der 61.Minute durch Michael Reissdorf. 2:0 in der 66.Minute durch Daniel Wattler.

Bedeutung zum Vornamen Daniel

Männlicher Vorname (Deutsch, Französisch, Englisch, Polnisch, Tschechisch, Skandinavisch, Spanisch, Portugiesisch): Daniel; Gott sei mein Richter; Hebräisch (Altes Testament); dan = der Richter; el = der Mächtige, Gott; in der Bibel ist Daniel ein grosser Prophet Hebräer: Daniel. Gott ist mein Richter.

Bedeutung zum Nachnamen Wattler

Wattler stammt von dem Adelstitel "von Waler" die Zeit ist nicht bekannt aber vor über 200 Jahren war das Oberhaupt der Familie schwer Alkoholsüchtig und hat all sein Geld dafür ausgegeben. Er sah als einzigen Ausweg den Adeltstiel zu verkaufen und so wurde "von Waler" zu "Wattler.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Daniel Wattler & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Daniel Wattler und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.