4 Infos zu Daniel Wünschmann Gay

Bedeutung zum Vornamen Daniel

Männlicher Vorname (Deutsch, Französisch, Englisch, Polnisch, Tschechisch, Skandinavisch, Spanisch, Portugiesisch): Daniel; Gott sei mein Richter; Hebräisch (Altes Testament); dan = der Richter; el = der Mächtige, Gott; in der Bibel ist Daniel ein grosser Prophet Hebräer: Daniel. Gott ist mein Richter.

Bedeutung zum Nachnamen Wünschmann

Der Familienname "Wünschmann" ist eine abgewandelte Form von "Wendischmann". Das bedeutet: "Wende" und kommt aus dem Gebiet der Sorben und Wenden. Er ist heute noch dort zu finden, besonders in der Region der Görlitzer Heide. Auch die Familiennamen "Wendt", "Wendland" oder "Wendel" haben denselben Ursprung.

Bedeutung zum Nachnamen Gay

Gay, auch Gayh,Gey/(h), Gei(h), Gey(e),Geu(e), Gaj ursprüngliche Bedeutung: Gegend, (Geu/Gau)Gegend, polinsch auch für:Wäldchen, Hain.... siehe hierzu: Naumann, Horst, DAs große Buch der Familiennamen, Falken Verlag, 1996 Niedernhausen, S. 117

Personensuche zu Daniel Wünschmann Gay & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Daniel Wünschmann Gay und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.