3 Infos zu Daniel Stückroth

Mehr erfahren über Daniel Stückroth

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Daniel Stückroth aus Bitterfeld

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Daniel Stückroth - Bitterfeld-Wolfen OT Wolfen, Bitterfeld-Wolfen OT...

Daniel Stückroth ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Berufsbildende Schulen ORWO Bitterfeld.

1 Webfunde aus dem Netz

SG Ramsin e. V. - Abteilung Fußball

Die SG Ramsin e. V. ist ein Sportverein aus dem Kreis Bitterfeld in Sachsen-Anhalt. Unsere starke Fußballabteilung ist derzeit mit zwei Männer- und einer...

Bedeutung zum Vornamen Daniel

Männlicher Vorname (Deutsch, Französisch, Englisch, Polnisch, Tschechisch, Skandinavisch, Spanisch, Portugiesisch): Daniel; Gott sei mein Richter; Hebräisch (Altes Testament); dan = der Richter; el = der Mächtige, Gott; in der Bibel ist Daniel ein grosser Prophet Hebräer: Daniel. Gott ist mein Richter.

Bedeutung zum Nachnamen Stückroth

abgeleitet von "Stück Rad" welches auf einem eignen Wappen vorhanden sein soll.Welche Bedeutung dieses Halbe Rad hat ,kann ich nicht sagen.

Personensuche zu Daniel Stückroth & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Daniel Stückroth und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.