5 Infos zu Daniel Rütgers

Mehr erfahren über Daniel Rütgers

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

4 Profile in Sozialen Netzwerken

: Daniel Rütgers aus Berlin

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Daniel Rütgers | Facebook

MySpace: Daniel Rutgersson ( )

Daniel Rütgers - Berlin (Wilhelm-Maybach-Oberschule)

Daniel Rütgers ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Wilhelm-Maybach-Oberschule.

1 Songs & Musik

Full text of "Die deutsche Grönlandfahrt"

von dem Altonaer Kaufmann Jakob Daniel Rütgers für ?^. Courant erworben, (Aug. 8.) von dessen Witwe und ihren — samt und sonders ...

Bedeutung zum Vornamen Daniel

Männlicher Vorname (Deutsch, Französisch, Englisch, Polnisch, Tschechisch, Skandinavisch, Spanisch, Portugiesisch): Daniel; Gott sei mein Richter; Hebräisch (Altes Testament); dan = der Richter; el = der Mächtige, Gott; in der Bibel ist Daniel ein grosser Prophet Hebräer: Daniel. Gott ist mein Richter.

Bedeutung zum Nachnamen Rütgers

Der Name stammt von dem Geschlecht der,, Edlen von Rutgero,, aus dem Solinger-Bereich.Gemäss dem Stadtarchiv Düsseldorf wurde in Düsseldorf demnach eine Strasse Rütgersstrasse benannt.

Personensuche zu Daniel Rütgers & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Daniel Rütgers und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.