10 Infos zu Daniel Rüffer

Mehr erfahren über Daniel Rüffer

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

10 Profile in Sozialen Netzwerken

: Daniel Rüffer aus Glashütte

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Daniel Rüffer aus Hannover

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Daniel Rüffer | Facebook

Facebook: Daniel Rüffer | Facebook

Bedeutung zum Vornamen Daniel

Männlicher Vorname (Deutsch, Französisch, Englisch, Polnisch, Tschechisch, Skandinavisch, Spanisch, Portugiesisch): Daniel; Gott sei mein Richter; Hebräisch (Altes Testament); dan = der Richter; el = der Mächtige, Gott; in der Bibel ist Daniel ein grosser Prophet Hebräer: Daniel. Gott ist mein Richter.

Bedeutung zum Nachnamen Rüffer

Der Name Rüffer wird von dem Mittelalterlichem Beruf "Rufer" abgeleitet, Der "Rufer" meldete Feuer, Fremdlinge und andere Gefahren für das Dorf,also war es ein äußerst wichtiger Position in der damaligen Zeit. Aber aus dem damaligen "Rufer" wurde mit der zeit das heutige "Rüffer"

Personensuche zu Daniel Rüffer & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Daniel Rüffer und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.