6 Infos zu Daniel Rötger

1 Aktuelle Nachrichten

5 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Daniel Rötger elektriker/electricista - Electrician, Cable ...

Facebook: Daniel Rötger elektriker/electricista - Facebook

Facebook: Daniel Rötger elektriker/electricista | Facebook

Facebook: Daniel Rötger | Facebook

1 Bücher zum Namen

Dorf und Kloster Weende: von Anfängen bis ins 19. Jahrhundert - Ernst...

Daniel Rötger, der im Verzeichnis von unter den Kötern als Zöllner in Erscheinung getreten war, ist in der Liste von nicht zu finden (gehörte aber ...

Bedeutung zum Vornamen Daniel

Männlicher Vorname (Deutsch, Französisch, Englisch, Polnisch, Tschechisch, Skandinavisch, Spanisch, Portugiesisch): Daniel; Gott sei mein Richter; Hebräisch (Altes Testament); dan = der Richter; el = der Mächtige, Gott; in der Bibel ist Daniel ein grosser Prophet Hebräer: Daniel. Gott ist mein Richter.

Bedeutung zum Nachnamen Rötger

Der Name Rötger setzt sich aus zwei Worten zusammen. Röt steht im Althochdeutsch für Ruhm, während der Ger eine altgermanische Wurflanze ist.

Personensuche zu Daniel Rötger & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Daniel Rötger und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.