4 Infos zu Daniel Pleintinger

1 Aktuelle Nachrichten

Vereinsnachrichten Mai PDF Free Download

Neu bei uns spielen Simon Gutsmiedl, Martin Minks, Florian Pettenpaul-von Conta, Daniel Pleintinger, David Vernim, Robert Schweigert, Patrick Faltermeier, ...

2 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Daniel Pleintinger

Facebook: Daniel Pleintinger | Facebook

Daniel Pleintinger is on Facebook. Join Facebook to connect with Daniel Pleintinger and others you may know. Facebook gives people the power to share and makes the ...

1 Hobbys & Interessen

KönigsFestival Das Musik- & Comedyfestival

Das Comedy Musikfestival findet vom unter freiem Himmel beim Mercateum Königsallee statt Zu diesem O...

Bedeutung zum Vornamen Daniel

Männlicher Vorname (Deutsch, Französisch, Englisch, Polnisch, Tschechisch, Skandinavisch, Spanisch, Portugiesisch): Daniel; Gott sei mein Richter; Hebräisch (Altes Testament); dan = der Richter; el = der Mächtige, Gott; in der Bibel ist Daniel ein grosser Prophet Hebräer: Daniel. Gott ist mein Richter.

Bedeutung zum Nachnamen Pleintinger

Hallo zusammen, ich bin der Meinung daß der Namen von der Ortschaft Pleinting bei Vilshofen kommt, in grauer Vorzeit wurde bei einer Übersiedlung dem Neuankömmling im Dorf zum Vornamen den ja jeder hatte falls er keinen Namen auf eine Berufsbezeichnung hin hatte zum Ortsnamen die Endung -er angehängt.

Personensuche zu Daniel Pleintinger & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Daniel Pleintinger und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.