5 Infos zu Daniel Pfeufer

1 Aktuelle Nachrichten

1  Bilder zu Daniel Pfeufer

Daniel Pfeufer

4 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Daniel Pfeufer | Facebookde-de.facebook.com › daniel.pfeufer.1

Facebook: Daniel Pfeufer | Facebook

LinkedIn: Daniel Pfeufer – Assistenzarzt Unfallchirurgie – Ludwig-Maximilians ...de.linkedin.com › daniel-pfeufer b5

Sehen Sie sich das Profil von Daniel Pfeufer im größten Business-Netzwerk der Welt an. Im Profil von Daniel Pfeufer sind 3 Jobs angegeben. Auf LinkedIn ...

Daniel Pfeufer - Profil - anpfiff.info

anpfiff.info ist das Onlineportal für regionalen Fußball in ganz Franken. Von der B-Klasse bis zur Regionalliga!

Bedeutung zum Vornamen Daniel

Männlicher Vorname (Deutsch, Französisch, Englisch, Polnisch, Tschechisch, Skandinavisch, Spanisch, Portugiesisch): Daniel; Gott sei mein Richter; Hebräisch (Altes Testament); dan = der Richter; el = der Mächtige, Gott; in der Bibel ist Daniel ein grosser Prophet Hebräer: Daniel. Gott ist mein Richter.

Bedeutung zum Nachnamen Pfeufer

Pfeufer soll sich aus Flötenspieler (Pfeifer/Pfeuferla) im Mittelalter vor allem im fränkischen Dialektkreis entwickelt haben.

Personensuche zu Daniel Pfeufer & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Daniel Pfeufer und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.