2 Infos zu Daniel Nathem

Mehr erfahren über Daniel Nathem

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

ICQ Benutzer: Daniel Nathem (DanalleinzuHaus)

, Männlich, Alter: 34, Trier, Land: Germany

Bedeutung zum Vornamen Daniel

Männlicher Vorname (Deutsch, Französisch, Englisch, Polnisch, Tschechisch, Skandinavisch, Spanisch, Portugiesisch): Daniel; Gott sei mein Richter; Hebräisch (Altes Testament); dan = der Richter; el = der Mächtige, Gott; in der Bibel ist Daniel ein grosser Prophet Hebräer: Daniel. Gott ist mein Richter.

Bedeutung zum Nachnamen Nathem

Nathem ist die Kurzform von Nattermann (alt- germanisch für (Leder)-Näher).Moselfränkisches -saarländisches Gebiet. Ähnliches geschehen mit Treverorum-Trier Colonia...-Köln Erklärung kann gerne ergänzt oder verbessert werden. P.S. Nicht zu verwechseln mit dem arabischen Nassim (engl. Schreibweise Nathem) oder Natan, Nathan, Nazzan -jüdischer Name.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Daniel Nathem & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Daniel Nathem und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.