6 Infos zu Daniel Cichos

Mehr erfahren über Daniel Cichos

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

3 Profile in Sozialen Netzwerken

: Daniel Cichos aus Rottweil

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Daniel Cichos | Facebook

Facebook: Daniel Cichos - Wann wollt ihr den mal Anfangen mir nicht ...

Bedeutung zum Vornamen Daniel

Männlicher Vorname (Deutsch, Französisch, Englisch, Polnisch, Tschechisch, Skandinavisch, Spanisch, Portugiesisch): Daniel; Gott sei mein Richter; Hebräisch (Altes Testament); dan = der Richter; el = der Mächtige, Gott; in der Bibel ist Daniel ein grosser Prophet Hebräer: Daniel. Gott ist mein Richter.

Bedeutung zum Nachnamen Cichos

Komt aus dem Ungarischen und ist Urspüngli für die Abgeleitete Bezeichnung der Ungarischen Pferdehirten inder Pusta die sognt.Chikoshen so Taheiratsurkundeuct auch in der gleichen Schreibweise in den Geburtenregistern derKircheenoft auf Teilweise mit den Endungen ow,os.oz. je nach dem wie der vater auf der Heiratsurkunde imKirchenbuch uterschrieben hat.

Personensuche zu Daniel Cichos & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Daniel Cichos und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.