24 Infos zu Daniel Arthur Mitschke

Mehr erfahren über Daniel Arthur Mitschke

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

14 Profile in Sozialen Netzwerken

Arthur: Daniel Arthur Mitschke aus

3),

: Daniel Arthur Mitschke aus Regelschule

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Daniel Mitschke

Facebook: Daniel Mitschke

3 Webfunde aus dem Netz

Daniel Mitschke | LinkedIn

Sehen Sie sich das berufliche Profil von Daniel Mitschke (Deutschland) auf LinkedIn an. LinkedIn ist das weltweit größte professionelle Netzwerk, das Fach- und ...

umbraco - Yahoo Groups

From: [] On Behalf Of daniel mitschke. Sent: Friday, March 10, :11 PM

The Czech Heritage Society of Texas - Yahoo Groups

Alice Mikulin, Laura Nance, Dorothy Mikulin; beloved friend, Jackie Townsend; special boyhood friends, Pete Nimtz, Arthur Mitschke, Dorothy Jean Blaha Davis;  ...

Bedeutung zum Vornamen Daniel

Männlicher Vorname (Deutsch, Französisch, Englisch, Polnisch, Tschechisch, Skandinavisch, Spanisch, Portugiesisch): Daniel; Gott sei mein Richter; Hebräisch (Altes Testament); dan = der Richter; el = der Mächtige, Gott; in der Bibel ist Daniel ein grosser Prophet Hebräer: Daniel. Gott ist mein Richter.

Bedeutung zum Vornamen Arthur

Männlicher Vorname (Deutsch, Englisch): Arthur; der Bär (?); Keltisch (Artus-Sage); arth = der Bär; artus = fest (Lateinisch); verbreitet durch die Sage von König Artus und seiner Tafelrunde (6. Jh.); die Herkunft des Namens ist nicht sicher geklärt; vielleicht von keltisch 'arth' (Bär), ein Wort, das als 'artos' latinisiert wurde; vielleicht auch von lateinisch 'artus' (fest)

Bedeutung zum Nachnamen Mitschke

Mitschke könnte die abgewandelte Form des Namens Nitsch(k)e sein, der die ostmittelhochdeutsch und slawisch beeinflusste Form des Rufnamens Nikolaus ist. Setzt sich aus den griechischen Wörtern "Nike" = "Sieg" und "laos" = Volk zusammen.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Daniel Arthur Mitschke & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Daniel Arthur Mitschke und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.