12 Infos zu Dagmar Weidling

2 Aktuelle Nachrichten

Aktuelles Schuljahr_

gez. Dagmar Weidling November Weihnachtspäckchenaktion an unserer Schule. Auch dieses Jahr hat die Vereinigung "humedica" eine Weihnachtspäckchenaktion für bedürftige Kinder ausgerufen, an der sich die Schule und die Bibliothek in Grafenrheinfeld sehr gerne beteiligten.

Aktuelles Schuljahr - .grafenrheinfeld.de › schuljahr _A...

Dagmar Weidling Juli Die besten Leichtathleten unserer Schule. waren am Donnerstag, den , zu Gast beim Kreisentscheid in Dittelbrunn.

2  Bilder zu Dagmar Weidling

Dagmar Weidling. Klasse 2
Bild zu Dagmar Weidling

5 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Dagmar Weidling - Immer wieder schön und suuuper lecker...

Histreg - Personside

Dagmar Weidling. Kvinne; Født: FOLK, Halden, · pf , Dagmar Weidling, 1894, Fredrikshald kjøpstad*, Fredrikshald: ...

008 Dagmar Weidling Porsnæsgaden a -...

Digitalarkivet er Arkivverket sin publiseringskanal for arkivmateriale. Digitalarkivet er gratis å bruke og tilgjengeleg for alle.

008 Dagmar Weidling Blegergaten b - Census districts...

Digitalarkivet - The Digital Archives

3 Webfunde aus dem Netz

Druckansicht

Christina Westerhausen/Dagmar Weidling, Texte zum Teil von der Schule in Gochsheim in die letzte Entscheidungsrunde nach Würzburg.

Projekte

Christina Westerhausen/Dagmar Weidling, Texte zum Teil von der Kinder aus der Schule in Gochsheim in die letzte Entscheidungsrunde nach Würzburg.

Bedeutung zum Vornamen Dagmar

Weiblicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch): Dagmar; die Friedliebende; Altslawisch (Wortzusammensetzung); dorogo = wertvoll, lieb, teuer; meri = bedeutend, berühmt; der ursprünglich slawische Name 'Dragomira' wurde in Dänemark umgedeutet zu 'Dagmar' ('dag' Tag und 'meri' berühmt) Bedeutung für Dagmar = die Berühmte

Bedeutung zum Nachnamen Weidling

Weidling kommt von Weidmann, also Förster!

Personensuche zu Dagmar Weidling & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Dagmar Weidling und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.