8 Infos zu Dagmar Van Lier

Mehr erfahren über Dagmar Van Lier

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

6 Profile in Sozialen Netzwerken

: Dagmar Van Lier aus Dessau-Roßlau

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Dagmar Lier

Facebook: Dagmar Lier | Facebook

MySpace: dagmar v. Lierop (dagmar1974)

2 Bücher zum Namen

Höre die Stimme der Stille

von Meditation - Becher Dagmar Ruth und Reinhard Lier, Lier Verlag, Gaggenau,, 1992, Gebundene Ausgabe

Wenn ich Dich suche

von Lyrik - Becher Dagmar Ruth und Reinhard Lier, Lier Verlag. Gaggenau,, 1992, Gebundene Ausgabe

Bedeutung zum Vornamen Dagmar

Weiblicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch): Dagmar; die Friedliebende; Altslawisch (Wortzusammensetzung); dorogo = wertvoll, lieb, teuer; meri = bedeutend, berühmt; der ursprünglich slawische Name 'Dragomira' wurde in Dänemark umgedeutet zu 'Dagmar' ('dag' Tag und 'meri' berühmt) Bedeutung für Dagmar = die Berühmte

Bedeutung zum Nachnamen van

Das Wort Van steht zwischen Vor-und Nachnamen. Es ist die Vereinigung von V, die Namen verbindet. Van hat auch sie besitzt. Es ist Van Mine.

Bedeutung zum Nachnamen Lier

Der Name Lier hat seinen Ursprung in Belgien Flandern ,wo es noch eine Stadt Lier gibt. Er bedeutet Sumpf- Bauer. Einige sind nach Thüringen eingewandert ( Lüderode, dort seit 1620 ) wo auch viele Lier's wohnen und ihren Ursprung haben. Der Name hat dort ebenfals Leute bezeichnet die im Sumpfland einen Acker hatten. Auch Lyr, Lyrer.

Personensuche zu Dagmar Van Lier & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Dagmar Van Lier und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.