2 Infos zu Dagmar Uebber

Mehr erfahren über Dagmar Uebber

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

: Dagmar Uebber aus Leverkusen

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Bedeutung zum Vornamen Dagmar

Weiblicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch): Dagmar; die Friedliebende; Altslawisch (Wortzusammensetzung); dorogo = wertvoll, lieb, teuer; meri = bedeutend, berühmt; der ursprünglich slawische Name 'Dragomira' wurde in Dänemark umgedeutet zu 'Dagmar' ('dag' Tag und 'meri' berühmt) Bedeutung für Dagmar = die Berühmte

Bedeutung zum Nachnamen Uebber

Das e hinter dem U ist im Niederrheinischen wohl auch ein Dehnungs"e". Auf Niederrheinisch ist Ubber ein Wort für den Storch oder einen Fischreiher. Vielleicht hat es ja damit zu tun?

Personensuche zu Dagmar Uebber & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Dagmar Uebber und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.