9 Infos zu Dagmar Pfannkuch

Mehr erfahren über Dagmar Pfannkuch

Lebt in

Infos zu

1 Aktuelle Nachrichten

6 Bücher zum Namen

Literaritäten - Zeitgenössische Lyrik und Prosa zu zeitlosen Fragen

von Dagmar Pfannkuch, Hainholz Verlag GöttingenTaschenbuch

Literaritäten. Zeitgenössische Lyrik und Prosa zu...

Literaritäten : zeitgenössische Lyrik und Prosa zu zeitlosen Fragen. hrsg. von Volkmar von Pechstaedt . unter Mitarb. von Dagmar Pfannkuch. Pechstaedt, Volkmar von (Hrsg.): Verlag: Göttingen ; Braunschweig : Hainholz, (1998). ISBN 10: ISBN 13: Gebraucht kart. Erstausgabe Anzahl: 1.

Literaritäten zeitgenössische Lyrik von Pechstaedt - ZVAB

Literaritäten : zeitgenössische Lyrik und Prosa zu zeitlosen Fragen. hrsg. von Volkmar von Pechstaedt . unter Mitarb. von Dagmar Pfannkuch von Pechstaedt, Volkmar von (Hrsg.): und eine große Auswahl von ähnlichen neuen, gebrauchten und antiquarischen Büchern ist jetzt verfügbar bei ZVAB.com.

Die Dramen Jacob Lochers und die frühe Humanistenbühne im...

Durch die Aufführung der ersten neulateinischen Tragödie aus deutscher Hand schreibt Jacob Locher, Poetik-Lektor in Freiburg, Theater- und...

1 Dokumente

Pfannkuch, Dagmar [WorldCat Identities]

Most widely held works by Dagmar Pfannkuch. Literaritäten zeitgenössische Lyrik und Prosa zu zeitlosen Fragen ( Book ) 1 edition published in in German ...

Bedeutung zum Vornamen Dagmar

Weiblicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch): Dagmar; die Friedliebende; Altslawisch (Wortzusammensetzung); dorogo = wertvoll, lieb, teuer; meri = bedeutend, berühmt; der ursprünglich slawische Name 'Dragomira' wurde in Dänemark umgedeutet zu 'Dagmar' ('dag' Tag und 'meri' berühmt) Bedeutung für Dagmar = die Berühmte

Bedeutung zum Nachnamen Pfannkuch

Ein Küchner war früher jemand, der etwas aus Metall herstellte. Ein Pfannenküchner z.B. stellte Pfannen her, in denen etwas gebacken oder gebraten werden konnte. Dachziegel werden immer noch in sogenannten Küchnerpfannen gebrannt.Aus dem Beruf "Pfannenküchner" wurde der Nachname Pfannkuch.

Personensuche zu Dagmar Pfannkuch & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Dagmar Pfannkuch und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.