10 Infos zu Dagmar Laatz

Mehr erfahren über Dagmar Laatz

Lebt in

Infos zu

1 Aktuelle Nachrichten

4 Profile in Sozialen Netzwerken

: Dagmar Laatz aus Hamburg

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Dagmar Laatz aus Hamburg

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Dagmar Laatz (Dagmar Semmler) - Hamburg (/30)

Dagmar Laatz früher aus Hamburg hat folgende Schule besucht: von bis zeitgleich mit Angela Haase und weiteren Schülern. Jetzt mit Dagmar Laatz Kontakt aufnehmen, Fotos ansehen und vieles mehr. Dagmar Laatz weiteres Mitglied mit dem gleichen Namen.

Dagmar Laatz (Dagmar Semmler) - Hamburg (Schule Telemannstraße)

Dagmar Laatz aus Hamburg. Dagmar Laatz früher aus Hamburg hat folgende Schulen besucht: von bis Schule Eduardstrasse zeitgleich mit Jürgen Sibbert und weiteren Schülern und von bis Schule Telemannstraße zeitgleich mit Reinhard Wichert und weiteren Schülern.

1 Persönliche Webseiten

Dagmar Laatz Namen Analyse

DeuNamen.com - Dagmar Laatz Namen Analyse und statistische für Deutschland und Österreich

2 Allgemeine Veröffentlichungen

Von Roland Krause Nach Be

Neueröffnung des Beckermannweg - SC Alstertal Langenhorn

fussball der hamburg airp

Sportspiegel SC Alstertal Langenhorn

3 Webfunde aus dem Netz

Scala Tennis | Club Meisterschaften & Sommerfest ( )

Herzlich Willkommen auf der Seite der Tennissparte des Sc Alstertal Langenhorns. Unser Tennisverein Scala im Norden Hamburgs freut sich auf Sie

Neueröffnung des Beckermannweg - PDF Free Download

In der B-Gruppe gewannen Dagmar Laatz/Horst Hlawarty gegen Mareike Frank/Marco Kozik. Dank der Spenden von Dieter Winkler (Fa.

Sommerfest Bericht Seite 6 - PDF Free Download

... Egon Laatz, Rolf Kyncl Damen B von links: Dagmar Laatz, Siggi Kozik, Mona Dabelstein, Ute Krause Herren B von links: Wolfgang Trautmann, Klaus Winkler, ...

Bedeutung zum Vornamen Dagmar

Weiblicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch): Dagmar; die Friedliebende; Altslawisch (Wortzusammensetzung); dorogo = wertvoll, lieb, teuer; meri = bedeutend, berühmt; der ursprünglich slawische Name 'Dragomira' wurde in Dänemark umgedeutet zu 'Dagmar' ('dag' Tag und 'meri' berühmt) Bedeutung für Dagmar = die Berühmte

Bedeutung zum Nachnamen Laatz

Es gibt im Süden von Hannover den Ort Laatzen, der wiederum besteht aus 5 Ortschaften. Mir wurde in der Schule gesagt, ich bin Grasdorfer aus Laatzen, der Name kommt von den Latten, der Stamm, die hier hausten=Latthusen und daraus wurde im Hochdeutschen der Name Laatzen. Ob das so ist/war kann ich nicht garantieren, aber es klingt logisch. Also könnte Laatz vom Stamm der Latten kommen oder eine Kurzform für Laatzener.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Dagmar Laatz & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Dagmar Laatz und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.