10 Infos zu Dagmar Kiese

Mehr erfahren über Dagmar Kiese

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

Landratswahl Dormagen - Parteien sparen bei Wahlwerbung

Ein Wahlkampf-Team mit Müller, Regina Nawrot und Ruben Gnade (ale SPD), Michaela Gering und Dagmar Kiese von den Grünen sowie Rafael Kazior und Glöder von ... › NRW › Städte › Dormagen

4 Profile in Sozialen Netzwerken

: Dagmar Kiese aus Marl

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Dagmar Kiese | Facebook

Facebook: Dagmar Kiese - AVG Anti-Virus kann ich jedem/r empfehlen ...

Netlog Profil: Dagmar Kiese (dagmarkiese)

Hamburg, Deutschland

2 Webfunde aus dem Netz

Names that start with DA - Page Free People Search Name ...

dagmar kiese · dagmar kiesel · dagmar kieselbach · dagmar kieserling · dagmar kiesewalter · dagmar kiesewetter · dagmar kießling · dagmar kiesow. › directory

Skandaatne peksmine Haapsalus. - DIGAR Eesti artiklid

Jaan Ritson ja Anna-Elisabeth-Dagmar Kiese- ritsky — mõlemad Viljandist, Theodor Kärner ja. (Zvdokia Matena — mõlemad Viljandist, Hans Vei. › cgi-bin › dea

Bedeutung zum Vornamen Dagmar

Weiblicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch): Dagmar; die Friedliebende; Altslawisch (Wortzusammensetzung); dorogo = wertvoll, lieb, teuer; meri = bedeutend, berühmt; der ursprünglich slawische Name 'Dragomira' wurde in Dänemark umgedeutet zu 'Dagmar' ('dag' Tag und 'meri' berühmt) Bedeutung für Dagmar = die Berühmte

Bedeutung zum Nachnamen Kiese

Ich habe einige Jahre in Frankreich gelebt. Mein Name "KIESE" wurde dort wie folgt ausgesprochen: "Ki-es(s)". Das ergibt auf Deutsch natürlich keinen Sinn. Doch auf Französisch sehr wohl. Auf französisch geschrieben wird "Ki-ess" zu "Qui-est?", welches zu Deutsch rückübersetzt soviel wie "wer ist es?" oder "wer ist das?" bedeutet. Macht das Sinn? Könnte es eine Verbindung unseres Namens ins Französische geben? Gewagt, gewagt! Doch weiß ich, dass meine Vorfahren väterlicherseits aus dem Raum westlich von Berlin stammen. Dort gibt es noch weitere Kiese. Und hat nicht der große Kurfürst von Brandenburg seinerzeit viele französische Hugenotten aufgenommen? Vielleicht ist unser Name ein Überbleibsel aus dieser Zeit. Oder eine Verballhornung ins Deutsche? Es würde mich interessieren, hierzu den einen oder anderen Kommentar zu erhalten. Gerhard Kiese Minzeweg 9 50999 Köln

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Dagmar Kiese & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Dagmar Kiese und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.