4 Infos zu Dagmar Jessat

Mehr erfahren über Dagmar Jessat

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

3 Profile in Sozialen Netzwerken

: Dagmar Jessat aus Erkelenz

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Michelle-Dagmar Jessat | Facebook

Dagmar Jessat (Dagmar Haberer) - Erkelenz (Berufskolleg Erkelenz)

Dagmar Jessat, besuchte Schulen in Erkelenz, letzter Abschlussjahrgang an Berufskolleg Erkelenz: E-Mail-Adresse & Fotos hinterlegt

1 Webfunde aus dem Netz

Fotoratio | Über mich

Werdegang. Wie man sieht, mag ich nicht nur das Fotografieren, sondern auch schöne Blumen. Bild © by Dagmar Jessat. Im Jahre geboren, fing ich ... Mangler: Bielefeld"

Bedeutung zum Vornamen Dagmar

Weiblicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch): Dagmar; die Friedliebende; Altslawisch (Wortzusammensetzung); dorogo = wertvoll, lieb, teuer; meri = bedeutend, berühmt; der ursprünglich slawische Name 'Dragomira' wurde in Dänemark umgedeutet zu 'Dagmar' ('dag' Tag und 'meri' berühmt) Bedeutung für Dagmar = die Berühmte

Bedeutung zum Nachnamen Jessat

Der Litauische Familienname war ursprünglich in Ostpreußen verbreitet. Hierbei handelt es sich meist um patronymische Bildungen mit den Suffixen -atis, -at, -eit, -uhn, in unserem Fall dann: Jassat, Jessat, (jasatvin im sk.) = (ehrenreich)

Personensuche zu Dagmar Jessat & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Dagmar Jessat und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.