4 Infos zu Dagmar Holzfuß

Mehr erfahren über Dagmar Holzfuß

Lebt in

Infos zu

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Dagmar Holzfuß aus Berlin

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Dagmar Holzfuß (Dagmar Kianowski) - Berlin (Schule für...

Dagmar Holzfuß aus Berlin. Dagmar Holzfuß früher aus Berlin hat u.a. folgende Schulen besucht: von bis Grundschule Berlin-Reinickendorf zeitgleich mit Monika Braren und weiteren Schülern und von bis Schule für Kindergärtnerinnen Friedrich Fröbel. Jetzt mit Dagmar Holzfuß Kontakt aufnehmen, Fotos ansehen und ...

1 Dokumente

Datei aus Berlin Reinickendorf: NonePolitik bei uns

— ... Peischard W W Dagmar Holzfuß Werner Holzfuß Hildegard Kianowski Ursula Teuber W W W W Astrid Paetsch Christine Thon W W SokoNr.

1 Webfunde aus dem Netz

Bündnis Die Grünen Ortsverband Butzbachgruene-butzbach.de

Die Gründungsmitglieder waren Anne Bach, Gila Gertz, Dagmar Holzfuß, Rainer Michel und Wolf Sendel. … weiterlesen

Bedeutung zum Vornamen Dagmar

Weiblicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch): Dagmar; die Friedliebende; Altslawisch (Wortzusammensetzung); dorogo = wertvoll, lieb, teuer; meri = bedeutend, berühmt; der ursprünglich slawische Name 'Dragomira' wurde in Dänemark umgedeutet zu 'Dagmar' ('dag' Tag und 'meri' berühmt) Bedeutung für Dagmar = die Berühmte

Bedeutung zum Nachnamen Holzfuß

Holzfuß ist ein ursprünglich hinterpommerscher Name aus der weiteren Umgebung Rügenwalde/Schlawe. Die "Holzfüße" waren ärmste Tagelöhner und lebten im Wald,sie ernährten sich vornehmlich von dem, was sie dort fanden. Der Name kommt daher, daß sie barfuß durchs Holz (den Wald) liefen, was man den Füßen dann auch ansah. Die aktuelle Schreib- und Aussprachweise ist "eingedeutscht", die ursprüngliche war plattdeutsch.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Dagmar Holzfuß & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Dagmar Holzfuß und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.