4 Infos zu Dagmar Berwanger

Mehr erfahren über Dagmar Berwanger

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

4 Profile in Sozialen Netzwerken

: Dagmar Berwanger aus Duisburg

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Dagmar Berwanger

Facebook: Dr. Dagmar Berwanger arbeitet in der Frühe Bildung Online - Das ...

LinkedIn: Dagmar Berwanger – Ludwig-Maximilians Universität München ...

Sehen Sie sich das Profil von Dagmar Berwanger auf LinkedIn an, dem weltweit größten beruflichen Netzwerk. Dagmar Berwanger hat Informationen zur ...

Bedeutung zum Vornamen Dagmar

Weiblicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch): Dagmar; die Friedliebende; Altslawisch (Wortzusammensetzung); dorogo = wertvoll, lieb, teuer; meri = bedeutend, berühmt; der ursprünglich slawische Name 'Dragomira' wurde in Dänemark umgedeutet zu 'Dagmar' ('dag' Tag und 'meri' berühmt) Bedeutung für Dagmar = die Berühmte

Bedeutung zum Nachnamen Berwanger

Der Name Berwanger kommt ursprünglich von Bärenfänger. Ein Vorfahr von uns rettete einem Fürsten das Leben, indem er einen angreifenden Bär tötete. Diese Information habe ich von meinem Vater, der während der Hitlerzeit, wie damals üblich Ahnenforschung betrieb.

Personensuche zu Dagmar Berwanger & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Dagmar Berwanger und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.