8 Infos zu Dagmar Beddies

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Dagmar Beddies - Wenn man das jeden Tag macht, macht es ...

LinkedIn: Dagmar Beddies | LinkedIn

Dagmar Beddies' berufliches Profil anzeigen LinkedIn ist das weltweit größte berufliche Netzwerk, das Fach- und Führungskräften wie Dagmar Beddies dabei ...

1 Meinungen & Artikel

Interview mit Prof. Dr. Jörg Spitz

Dagmar Beddies 2 ай бұрын +2. Herr Prof. Spitz ich danke ihnen für ihre Arbeit. Ich bin allerdings der Meinung und weiss aus eigener Erfahrung, auch wenn ich​ ...

3 Webfunde aus dem Netz

Dagmar Beddies (beddiesdagmar1955) - Profile | Pinterest

Sieh dir an, was Dagmar Beddies (beddiesdagmar1955) auf Pinterest, der weltweit größten Sammlung von Ideen, entdeckt hat.

Pin auf Räuchern

Ich sorge gut für mich und bin dankbar. Artikel von Dagmar Beddies · BrennnesselDu Bist Das BesteViel ArbeitGetanBauch WegLebensmittelEssen. Mehr dazu.

„Die raue See hat mir überall gefehlt“

· Rund 40 Jahre war die Leherheider Deern weg. Jetzt ist Dagmar Beddies das lebenslange Zugvogel-Dasein leid und froh, zurück in ...

Bedeutung zum Vornamen Dagmar

Weiblicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch): Dagmar; die Friedliebende; Altslawisch (Wortzusammensetzung); dorogo = wertvoll, lieb, teuer; meri = bedeutend, berühmt; der ursprünglich slawische Name 'Dragomira' wurde in Dänemark umgedeutet zu 'Dagmar' ('dag' Tag und 'meri' berühmt) Bedeutung für Dagmar = die Berühmte

Bedeutung zum Nachnamen Beddies

Der Name Beddies rührt ursprünglich von dem Dorf Beddingen im heutigen Salzgitter. Er bezeichnete Leute, die aus eben dieser Ortschaft kamen. Im Ostfälischen, also dem regionalen Dialekt, heißt er im 15. und 16. Jahrhundert allgemein "Beddig" oder "Beddie". Mit Beginn der Kirchenbucheintragungen (Personenstandsregister) tauchen dann Formulierungen vom folgenden Typus auf: "Beddies Sohn/Tochter", "Beddigs filius/filia". Das auslautende "s" ist also ein Genitiv des Familiennamens. Dabei wechseln "Beddigs" und "Beddies" willkürlich bei denselben Personen.

Personensuche zu Dagmar Beddies & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Dagmar Beddies und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.