16 Infos zu Dagmar Apsel

Mehr erfahren über Dagmar Apsel

Lebt in

Infos zu

1 Aktuelle Nachrichten

4 Profile in Sozialen Netzwerken

: Dagmar Apsel aus Hannover

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Dagmar Apsel -

Facebook: Dagmar Apsel - Diese Seite ist wunderschön. Vorallem die ...

Facebook: Dagmar Apsel - Facebook

Facebook-Nutzer mit dem Nachnamen

2 Hobbys & Interessen

Benefizspiel Robert-Enke-Stiftung

http www hannover96 de CDA aktuelles alle news detailansicht html tx_ttnews tt_news cHash 1c eb5e44e7a3ff

Hannover 96 Traditionself vs. Springe All-Stars

Liebe Fußballfreunde wir freuen uns dass die Traditionsmannschaft von Hannover 96 ein Spiel auf unserem Platz austragen wir...

1 Business-Profile

Xing: dagmar apsel

Informatikerin / Hildesheim

5 Meinungen & Artikel

Ja spinnen die denn? --- Forum rund um Weihnachten...

Aug 12, · Dagmar Apsel hat folgendes geschrieben: wenn die so weiter machen bestimmt nicht Sich aus dem Trubel raushaltend Schreibmaus Daggi: wie schön wenn man das kann. ich muss leider da durch. immerhin muss ich noch arbeiten so zwischendurch und mein kühlschrank - man glaubts kaum - möchte auch gefüllt sein *sfg lg

Hallo erstmal Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte,...

Jetzt bin ich aj schon ein paar Tage hier, aber richtig vorgestellt habe ich mich irgentwie nicht wirklich---- Also: Dagmar Apsel, aus Bennigsen am Deister , diese ...

Ostergedichte --- Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte,...

· i.A. Dagmar Apsel: Nach oben: Wilhelm superwichtiger-Rentier-Lenk-Wichtel Datum der Anmeldung: Beiträge: 471 Wohnort: Märchenland: Geschrieben am:

Etwas überfragt Forum rund um Weihnachten (Weihnachtsgedichte,...

Dagmar Apsel hat folgendes geschrieben: Mit den Augen rollen Was bitte ist ein AVA? Daggi. hi Daggi, das linke bild, das Du siehst...is ein ...

4 Webfunde aus dem Netz

Dom Marialinden - Kirche - , Overath,...

Vollständige Informationen über Dom Marialinden in Overath: , Overath, Deutschland. Kundenbewertungen, Adresse, Telefonnummer, Fax,...

TAKKO FASHION Overath - Bekleidungsgeschäft - ,

Vollständige Informationen über TAKKO FASHION Overath in Overath: , Overath, Deutschland. Kundenbewertungen, Adresse, Telefonnummer, Fax,...

Museum Obere Saline - Museum - Obere Saline 20, Bad Kissingen,...

Vollständige Informationen über Museum Obere Saline in Bad Kissingen: Obere Saline 20, Bad Kissingen, Deutschland. Kundenbewertungen, Adresse,...

Weihnachten bei WildWeb

Weihnachten bei WildWeb

Bedeutung zum Vornamen Dagmar

Weiblicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch): Dagmar; die Friedliebende; Altslawisch (Wortzusammensetzung); dorogo = wertvoll, lieb, teuer; meri = bedeutend, berühmt; der ursprünglich slawische Name 'Dragomira' wurde in Dänemark umgedeutet zu 'Dagmar' ('dag' Tag und 'meri' berühmt) Bedeutung für Dagmar = die Berühmte

Bedeutung zum Nachnamen Apsel

"Apsel": Vor Jahren habe ich aus einem Buch gelernt, dass "Apsel" wird von "Abba Schalom" kommen, was bedeutet, "Vater des Friedens".

Personensuche zu Dagmar Apsel & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Dagmar Apsel und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.