11 Infos zu Dörte Nevermann

Mehr erfahren über Dörte Nevermann

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

4 Profile in Sozialen Netzwerken

: Dörte Nevermann aus Fildern

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Dörte Nevermann aus Flensburg

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Dörte Nevermann | Facebook

Dörte Nevermann - Neuhausen auf den Fildern...

Dörte Nevermann ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Friedrich-Schiller-Schule.

4 Webfunde aus dem Netz

Dörte Nevermann (drtenevermann) – Profil | Pinterest

Schau dir an, was Dörte Nevermann (drtenevermann) auf Pinterest, dem Katalog unendlich vieler Ideen, entdeckt hat.

#Jugendtheater Instagram Explore HashTag Photos and Videos Online

Ein Riesendank geht an Sabine Bartsch und Dörte Nevermann vom Dieselstrasse Kulturzentrum für die langjährige Unterstützung und unser Bühnenzuhause!

Informationen. jmit dem Flugzeug: Veranstaltungsort. Übernachtungen....

3 Informationen Veranstalter Kulturagentur Claudius BeckD Salem (Bodensee) Telefon: , Fax: (während der Börse) a g kultur entur claudiu beck s Kulturzentrum Dieselstrasse Dieselstrasse Esslingen am Neckar Telefon: Fax Ansprechpartner: Dörte Nevermann Mitveranstalter 2015: Kultur und ...

Mein Gästebuch - NetGuestbook.com

Name: Dörte Nevermann. . Text: Hallo Ute, war am in der Vesalius Klinik und möchte mich nochmal für das super WOE ...

Bedeutung zum Vornamen Dörte

Weiblicher Vorname (Deutsch, Niederdeutsch): Dörte; Gottesgeschenk; Altgriechisch (Neues Testament); doron = das Geschenk, die Gabe; theos = Gott; weibliche Form des lateinischen Namens 'Dorotheus', von griechisch 'Dorotheos'; Name verbreitet durch die hl. Dorothea (3./4. Jahrhundert)

Bedeutung zum Nachnamen Nevermann

Der Name Nevermann bedeutet "Nebenmann = Nachbar". Der Name kommt aus dem Plattdeutschen: Naver = Nachbar / Mann = Mann. Hin und wieder wird auch Naber anstatt Naver als Nachbar angegeben, was aber gleich Bedeutent ist, Sprachlich sehr ähnlich klingt, aber von der Region abhänht. Das "a" wurde im laufe der Jahre zum "e", was auf eine Anpassung an die Aussprach zurück zuführen ist.

Personensuche zu Dörte Nevermann & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Dörte Nevermann und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.