8 Infos zu Cornelia Fickert

Mehr erfahren über Cornelia Fickert

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

21-Jähriger wird Feuerwehrchef in Liebschütz | Land und Leute |...

An der Spitze der Freiwilligen Feuerwehr Liebschütz hat es einen Stabwechsel gegeben. Mit dem 21-jährigen Alexander Urban trägt jetzt ein neuer und junger...

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Cornelia Fickert aus Tostedt

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

3 Webfunde aus dem Netz

Sitemap fic wiezoekje. Zoek en vind op wiezoekje - Foto's,...

Sitemap van fic op wiezoekje. Zoek naar personen op WieZoekJe en vind documenten, videos, telefoonnummers en nog veel meer.

Bedeutung zum Vornamen Cornelia

Weiblicher Vorname (Deutsch, Italienisch): Cornelia; Lateinisch (Römischer Familienname); cornu = das Horn; Information zur männlichen Form Cornelius:; von einem altrömischen Familiennamen, dem vielleicht das Wort 'cornu' (Horn) zugrundeliegt; verbreitet durch die Verehrung des hl. Cornelius, Papst von 251 bis 253

Bedeutung zum Nachnamen Fickert

Fickert heißt => Taschenmacher. Ist ein sehr..................alter Nachname. Diese Info habe ich aus ein Namensbedeutungsbuch, jedoch sollten Sie meine Infos überprüfen, da sich das Buch auch täuschen kann. Mein Name ist Harry Fickert.

Personensuche zu Cornelia Fickert & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Cornelia Fickert und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.