8 Infos zu Corinna Züchner

Mehr erfahren über Corinna Züchner

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

4 Profile in Sozialen Netzwerken

: Corinna Züchner aus Magdeburg

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Corinna Züchner aus Magdeburg

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Corinna Züchner | Facebook

Corinna Züchner (Corinna Wagener) - Magdeburg (Sekundarschule "Ernst...

Corinna Züchner, besuchte Schulen in Magdeburg, letzter Abschlussjahrgang an Sekundarschule

Bedeutung zum Vornamen Corinna

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch, Französisch): Corinna; Mädchen, Jungfrau; Altgriechisch (Wortzusammensetzung); kore = das Mädchen, die Jungfrau; vom griechischen Namen 'Korinna', der auf das Wort 'kore' (Mädchen, Jungfrau) zurückgeht

Bedeutung zum Nachnamen Züchner

Züchner ist eine Berufsbezeichnung aus dem Mittelalter. Damals wurden die Mitglieder der Weberzunft nach den hergestellten Produkten aufgeteilt. Die Züchner waren die Weber die Bettlakenstoffe aus Leinen herstellten und verarbeiteten.

Personensuche zu Corinna Züchner & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Corinna Züchner und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.