16 Infos zu Corinna Volkmer

Mehr erfahren über Corinna Volkmer

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1  Bilder zu Corinna Volkmer

Corinna Volkmer

12 Profile in Sozialen Netzwerken

: Corinna Volkmer aus Rhein

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Corinna Volkmer aus Dresden

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Corinna Volkmer aus Weiden

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Amazon Profil: Corinna Volkmer

Ich hatte jahrelang mit Achselnässe zu kämpfen. Habe mir fast nur weisse oder schwarze T-Shirts gekauft, weil man immer Ränder gesehen hat. Eines Tages ...

1 Webfunde aus dem Netz

Corinna Volkmer – textsache

Corinna Volkmer. Startseite / Home / Corinna Volkmer © CV-TEXTSACHE · · München · (+49) ·

Bedeutung zum Vornamen Corinna

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch, Französisch): Corinna; Mädchen, Jungfrau; Altgriechisch (Wortzusammensetzung); kore = das Mädchen, die Jungfrau; vom griechischen Namen 'Korinna', der auf das Wort 'kore' (Mädchen, Jungfrau) zurückgeht

Bedeutung zum Nachnamen Volkmer

Möglich?: Volk-Mär -- der dem Volk Mär (Geschichten) erzählt.

Personensuche zu Corinna Volkmer & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Corinna Volkmer und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.