1 Infos zu Corinna Rösken

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Corinna Rösken | Facebook

Bedeutung zum Vornamen Corinna

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch, Französisch): Corinna; Mädchen, Jungfrau; Altgriechisch (Wortzusammensetzung); kore = das Mädchen, die Jungfrau; vom griechischen Namen 'Korinna', der auf das Wort 'kore' (Mädchen, Jungfrau) zurückgeht

Bedeutung zum Nachnamen Rösken

Ich selber heisse auch Rösken und hier in Neuss sind die Rosen zum bekannten Schützenfest auch liebevoll "Rösken" genannt. Ich denke das der Name daher abgeleitet wird von "Rose","Röschen". The name 'Rösken' has nothing to do with 'roses'but comes from an old Eastern Preussen word 'reisten'. The name has also being used in 1394 in the northern part of Poland. There was a farmplace called 'Rösken'. The nearest place was Reddenau after the war called Rodnowo.

Personensuche zu Corinna Rösken & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Corinna Rösken und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.