8 Infos zu Corinna Medau

Mehr erfahren über Corinna Medau

Lebt in

Infos zu

1 Aktuelle Nachrichten

6 Profile in Sozialen Netzwerken

: Corinna Medau aus Magdeburg

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Corinna Medau aus Magdeburg

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Wir gratulieren Corinna Medau zum Heinrich Schröder ...

Corinna Medau (Corinna Gänge) - Magdeburg (POS "Karl Wagner",...

Corinna Medau aus Magdeburg (Sachsen-Anhalt) Corinna Medau früher aus Magdeburg in Sachsen-Anhalt hat folgende Schule besucht: von bis POS "Karl Wagner", ehemals Philipp-Daub-Straße zeitgleich mit Mario Heinz und weiteren Schülern. Jetzt mit Corinna Medau Kontakt aufnehmen, Fotos ansehen und vieles mehr.

1 Webfunde aus dem Netz

Langenweddingen - Schröder Landmaschinen - schroeder-gruppe.de

Corinna Medau Ersatzteilservice Tele Michael Gerisch Ersatzteilservice Telefon: ...

Bedeutung zum Vornamen Corinna

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch, Französisch): Corinna; Mädchen, Jungfrau; Altgriechisch (Wortzusammensetzung); kore = das Mädchen, die Jungfrau; vom griechischen Namen 'Korinna', der auf das Wort 'kore' (Mädchen, Jungfrau) zurückgeht

Bedeutung zum Nachnamen Medau

Ich bin in Sardinien Geboren und mein Familienname ist Medau, und nach meinen Wissen in Sardinien bedeutet es : ein kleinen haufen Häuser/Hütten/Barraken, wo sich in der Antike die Schäfer Abends zurückgezogen haben mit Ihren Schafe und Ziegen, weil sie weiter weg von dem eigentlichen Dorf waren, wohin sie nur am Wochenende zur den Familien zurück gekehrt sind.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Corinna Medau & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Corinna Medau und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.