13 Infos zu Corinna Lanser

Mehr erfahren über Corinna Lanser

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

Überfüllte Busse, Verspätungen und Gedränge: Schülertransport sorgt...

Verkehrsserie „Auf der Strecke“: Der Schulbetrieb hat jeden Tag eine kleine Massenwanderung zur Folge. Dabei läuft nicht immer alles rund. Vom Frust der Eltern...

4 Profile in Sozialen Netzwerken

: Corinna Lanser aus Aach

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Corinna Lanser | Facebookde-de.facebook.com › corinna.lanser.12

Corinna Lanser (Corinna Specker) - Aach (Grund- und Hauptschule...

Corinna Lanser früher aus Aach in Baden-Württemberg hat folgende Schule besucht: von bis Grund- und Hauptschule Aach zeitgleich mit Bülent Kabak und weiteren Schülern. Jetzt mit Corinna Lanser Kontakt aufnehmen, Fotos ansehen und vieles mehr.

Corinna Lanser (Corinna Specker) - Aach (Grund- und Hauptschule Aach)

Corinna Lanser (Corinna Specker) ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Grund- und Hauptschule Aach.

4 Hobbys & Interessen

FASCHINGSPARTY

Faschingsparty Jede verkleidung ein freigetraenk

Splitscore Kratzerturnier

SPLITSCORE KRATZERTURNIER C B Liga Beginn 16 Uhr Startgebühr Jeder hat 3 Kratzer Platz...

Nitrogods LIVE in Hochdorf (DE)

Wieder im Insider s Rockpub mit Nighttrain als Support

1 Meinungen & Artikel

Achtung HOAX im umlauf - Bistro - S2000 Owners Club Forum

Corinna Lanser Korb Mfg S. Zitieren; Inhalt melden ...

2 Webfunde aus dem Netz

Instagram profile picture of corinna_lanser - instazoomer.de

View the enlarged profile picture of corinna_lanser. To download an Instagram profile picture, you simply have to enter the username of the profile from which you want to download the profile picture on instazoomer.de.

corinna (@corinna_lanser) on Instagram • 0 photos and videos

600 Followers, 1,185 Following, 0 Posts - See Instagram photos and videos from corinna (@corinna_lanser)

Bedeutung zum Vornamen Corinna

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch, Französisch): Corinna; Mädchen, Jungfrau; Altgriechisch (Wortzusammensetzung); kore = das Mädchen, die Jungfrau; vom griechischen Namen 'Korinna', der auf das Wort 'kore' (Mädchen, Jungfrau) zurückgeht

Bedeutung zum Nachnamen Lanser

Lanser war in Tirol, in der Nähe von Innsbruck, ein Hofname. Es gab auch einen Lanser-Wald, unweit von Igls,der mit dem Hofnamen identisch zu sein scheint. Auch gibt es den Lanser-See sowie den Lanser-Bach in der Nähe von Lanz. Lanser ist ein alter Namen aus Österreich, wo er schon im 18. Jahrhundert weit verbreitet war.

Personensuche zu Corinna Lanser & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Corinna Lanser und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.