18 Infos zu Cordula Hille

Mehr erfahren über Cordula Hille

Lebt in

4 Aktuelle Nachrichten

FOCUS: Wallrabenstein: Autorenlesung von Susanne Reichert über Teenie-Zimmer...

Besonders Cordula Hille aus dem Team der Bücherei, hatte bei der Ausstattung der kleinen Lesebühne wieder ganze Arbeit geleistet. Sie organisierte das gemeinsam mit Schülern der 8.

Gut für die Umwelt

... so Bücherei-Mitarbeiterin Cordula Hille. Die Erbacher Bücherei befindet sich im Pfarrzentrum und ist jeden Donnerstag zwischen 16 und 19 Uhr geöffnet.

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Cordula Hille aus Köln

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Cordula Hille (Cordula Frosch) - Niederzissen, Mayen, Köln, Bad...

Cordula Hille aus Niederzissen (Rheinland-Pfalz) Cordula Hille früher aus Niederzissen in Rheinland-Pfalz bzw. aus Köln in Nordrhein-Westfalen hat u.a. folgende Schulen besucht: von bis Grundschule Niederzissen zeitgleich mit Heike Stumpf und …

2 Persönliche Webseiten

Cordula Hille Namen Analyse

DeuNamen.com - Cordula Hille Namen Analyse und statistische für Deutschland und Österreich

Cordula Hillen Namen Analyse

DeuNamen.com - Cordula Hillen Namen Analyse und statistische für Deutschland und Österreich

2 Webfunde aus dem Netz

Cordula Hille - I Persönliche Informationen - PhpGedView

Genealogische Daten aus ‎‎‎‎‎‎‎‎‎‎‎[kml.GED]‎‎‎‎‎‎‎‎‎‎‎

IGS Wallrabenstein

Genau dieser Rahmen war die originelle Deko zur ersten kulinarischen Autorenlesung in der Gemeinde- und Schulbibliothek der Integrierten Gesamtschule (IGS) Wallrabenstein. Besonders Cordula Hille aus dem Team der Bücherei hatte bei der Ausstattung der kleinen Lesebühne wieder ganze Arbeit geleistet.

Bedeutung zum Vornamen Cordula

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch): Cordula; spät geboren; Lateinisch (Wortzusammensetzung); cordus = spät geboren, spät entwickelt; cor = das Herz; Vorname mit lateinischen Ursprung, wahrscheinlich zu 'cordus' (spät geboren, spät entwickelt); später in Verbindung gebracht zu 'cor' (Genitiv 'cordis'), mit einer angenommenen Bedeutung 'Herzchen'; verbreitet durch die Verehrung der hl. Cordula, Märtyrerin und Begleiterin der hl. Ursula

Bedeutung zum Nachnamen Hille

Da wir Hilles im Nordharzraum öfter vorkommen - ohne indes verwandt zu sein - haben wir uns angewöhnt, das Wort im Mittelhochdeutschen anzusiedeln und von dem Wort hille = schnell abzuleiten. Am bekanntesten ist hier die Hille - Bille - die schnelle Nachricht , ein Holzstab, der im Wald aufgehängt wurde und angeschlagen wurde - so also akustisch eine Nachricht überbringend - ein akustisches Pendant zur indianischen optischen Rauchnachricht. Bevor einer das gegenteil beweisen kann, sagen wir : wir sind einfach "schnell"

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Cordula Hille & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Cordula Hille und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.