3 Infos zu Cord Iwersen

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Cord Iwersen | Facebook

Facebook: Cord Iwersen - Facebook

1 Dokumente

Fußballturnier in Viöl „Tante Friedl” spielt! Viöler Straßenlauf www.grafik-nissen.de › download › Amt+Viöl+AKTUELL+

und Cord Iwersen und Jule Göttsch, die bei der Preisübergabe von ihrem Bruder Jeppe vertreten wurde, lagen auch nur knapp daneben.

Bedeutung zum Vornamen Cord

Ein Teil meines Vornamens ist auch Cord. Man sagte mir einmal, dass es eine Abkürzung des Vornamens Conrad sei.

Bedeutung zum Nachnamen Iwersen

der Name kommt aus dem Skandinavischen, kennzeichnet die Geburtenfolge. Die Endungen: sen, son sind Ableitungen vom Begriff "Sohn" und werden dem Vornamen des Vaters nachgestellt. So wird aus dem [Sohn von Peter = Petersen oder Peterson]

Personensuche zu Cord Iwersen & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Cord Iwersen und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.