5 Infos zu Cord Gülker

Mehr erfahren über Cord Gülker

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Cord Gülker Stemshorn | Facebook

1 Persönliche Webseiten

Cord Guelker Namen Analyse

DeuNamen.com - Cord Guelker Namen Analyse und statistische für Deutschland und Österreich

Bedeutung zum Vornamen Cord

Ein Teil meines Vornamens ist auch Cord. Man sagte mir einmal, dass es eine Abkürzung des Vornamens Conrad sei.

Bedeutung zum Nachnamen Gülker

Gülker , wahrscheinlich entstanden aus Jülicher (der aus Jülich kommt)

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Cord Gülker & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Cord Gülker und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.