61 Infos zu Clemens Borchardt

Mehr erfahren über Clemens Borchardt

Lebt in

Infos zu

17 Aktuelle Nachrichten

Ahrensburger TSV/Handball - Aktuelles

Aktuelle News vom

Hbi Weilimdorf / Feuerbach - Stuttgart | Interaktiv | Presse

Mit Toren durch Spielmacher Lennart May sowie Rückraumakteur Clemens Borchardt wendeten die Sulmtaler das Blatt und gingen mit einer knappen Führung zum Pausentee.

Herber Rückschlag: SG Pforzheim/Eutingen verliert zuhause gegen...

Ausrutschen verboten, lautete die Devise vor dem Spiel. Denn im Kampf um die Aufstiegsplätze biegen die Mannschaften der Handball-Oberliga ...

Erst einmal wieder Punkte machen VfL-Handballer reisen nach Bad...

Sein torgefährlichster Spieler ist derzeit Clemens Borchardt, dessen Vater Rüdiger einst DDR-Auswahlspieler war. Im Gegensatz zu den Potsdamern ist der Bad Doberaner SV mit dem bisherigen ...

4 Profile in Sozialen Netzwerken

: Clemens Borchardt aus Dummerstorf

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Glückwunsch an Clemens Borchardt. Das City Sport Rostock ...

ICQ Benutzer: Clemens Borchardt (Bocho)

, Männlich, Alter: 27, Nsu, Land: Germany, German, English

Clemens Borchardt - Dummerstorf (Realschule Dummerstorf)

Clemens Borchardt früher aus Dummerstorf in Mecklenburg-Vorpommern hat folgende Schule besucht: von bis Realschule Dummerstorf zeitgleich mit Andy Schumann und weiteren Schülern. Jetzt mit Clemens Borchardt Kontakt aufnehmen, Fotos ansehen und vieles mehr.

7 Hobbys & Interessen

Flickschusterei in NSU-Abwehr besiegelt Derby-Pleite - STIMME.de

"Wir waren von Anfang an emotional voll da." Das sagte Neckarsulms Clemens Borchardt nach dem Derbysieg gegen die SG Bottwartal. Ein ähnlicher Satz wäre …

Altbewährtes statt Aktionismus - STIMME.dewww.stimme.de › handball › artikel › Altbewaehrtes-statt-Aktionismus

NSU-Trainer Clemens Borchardt will sein Team in der Defensive zu einer Topleistung treiben. Nur so sieht er gegen Herrenberg eine Chance.

Packendes 29:29 zwischen Neckarsulm und Weinsberg - STIMME.de

Bis zur letzten Sekunde war das erste Oberliga-Derby der Handball-Herren von Neckarsulmer Sport-Union und TSV Weinsberg spannend. Robin Mahl sichert der...

Leinfelden-Echterdingen (70745, Esslingen) Nachrichtenarchiv von...

Clemens Borchardt ... > Schnellsuche. Nachrichtenarchiv von Leinfelden-Echterdingen durchsuchen: Zeitraum: 1 Woche, Zeitraum: 2 Wochen ...

3 Dokumente

Giebel HSG Eider Harde

... Thomas Sanftleben, Oliver Schrö- der (alle HC Empor Rostock, Zweitspielrecht),. Uwe Kalski (HSV Grimmen). Abgänge: Clemens Borchardt (Neckar- sulm), Clemens Palm (2. Mannschaft), Mar- co Schröder (Auslandsstudium), Martin. Waschul (SV Anhalt Bernburg), Christian. Schwarz (Stralsunder HV) ...

Giebel 9.qxd - HSG Eider Hardehsg-eider-harde.de › hsg_eider_harde › pages › teams › onlinegiebel

Clemens Borchardt. RL. 3. Stefan Strauch. KM. 4. Sefan Strack. RR/KM. 5. Torsten Frahm. LA. 6. Martin Wachul. RL/RM/RR. 7. Udo Wosar. KM.

[PDF] der »Handball - Free Download PDF

Download der »Handball...

3 Meinungen & Artikel

sport-fan.ch - Mit wiedergewonnener Lockerheit: U23 der HSG Konstanz...

Drittliga-Reserve weiter Tabellenzweiter der 4. Liga

SG Flensburg-Handewitt Forum • Thema anzeigen - Regionalliga: Bad...

Fehlen werden definitiv Marco Schröder und Clemens Borchardt, dicke Fragezeichen stehen hinter Sebastian von Weiß und Alexander Kraeft.

Spielbericht Männer 1: SG Ludwigsburg-Eglosheim - Neckarsulmer...

Forum SKV Eglosheim Handball

26 Webfunde aus dem Netz

Ahrensburger TSV - Handball - Yahoo Groups

(5), Marcus Schlette (5/1), Clemens Borchardt, Alexander Kraeft (je 3), Christian Gerber, Chris Wagner (je 2), Torsten Frahm, Christoph

FAG - NSU Neckarsulm 33:37 - FAG Handballabteilung

Auch ein doppeltes Überzahlspiel der Rot – Grünen überstanden die Spieler um Rückraumspieler Clemens Borchardt schadlos. Näher als drei Tore sollten die Einheimischen in diesem Spiel nicht mehr heran kommen.

1. Herren - HSG Tarp-Wanderup 1. Damen

1. Herren - HSG Tarp-Wanderup 1. Damen

Handballberichte - Bottwartaler Befreiungsschlag im hektischen Derby...

Handballberichte auf einen Blick! Vor- & Spielberichte zum selber eintragen und für alle zugänglich!

Handballberichte - Wieder bleibt für die Neckarsulmer ...

Prompt zappelte es im Neckarsulmer Gehäuse. Doch zunächst hielten die Gäste weiter das Zepter in der Hand. Felix Trump und Henning Tittel, der immer wieder von Clemens Borchardt in Szene gesetzt wurde, sorgten für einen Vorsprung, der allen Anlass zur Hoffnung gab.

Kornwestheim: Der Ausgleich steht schon auf der Anzeigetafel - Sport...

Der SVK 2 gewinnt das Relegationsrückspiel gegen Neckarsulm 2 mit 32:27, das reicht aber nicht, um in die nächste Runde um den Aufstieg einzuziehen.

Heimsieg im ersten Spiel TVB Stuttgart: Handball ...

Dieser veranlasste den Gästetrainer Clemens Borchardt zu seiner ersten Auszeit (17‘). Doch der TVB ließ sich nicht aus dem Rhythmus bringen und baute mit dem Treffer zum 14:10 (24‘) seine Führung weiter aus. Diese hätte noch deutlich weiter ausgebaut werden müssen, doch mit überhasteten Abschlüssen und dem Auslassen bester Torchancen ...

Herren 1: Bottwartaler Befreiungsschlag im hektischen ...

Benjamin Krotz hatte sich auf die Würfe von Clemens Borchardt eingestellt und so zog die SG bis zur 45. Minute auf 21:17 davon und blieb in der nächsten Phase weiter spielbestimmend. Beim 24:17 in der 48. Minute schienen alle Messen gesungen. Doch Neckarsulm bekam noch einmal die zweite Luft.

Herren 1: Deuring und Saur machen den Sack zu in einem ...

Clemens Borchardt verkürzte auf 34:33, aber Dennis Saur setzte im Gegenzug das 35:33. Lars Neuffer brachte per Strafwurf die NSU wieder auf 35:34. Der spielentscheidende Treffer folgte dann aber zehn Sekunden vor Schluss. Nach einer Parade von dem wieder im Tor stehenden Benjamin Krotz versenkte Dennis Saur den nächsten Ball zum 36:34.

Borchardt Fotos | IMAGO

Borchardt : Stockfotos und Bilder bei IMAGO lizenzieren, sofort downloaden und nutzen

Mit viel Selbstvertrauen nach Neckarsulm – SV Remshalden Abt. Handball

Ex-Spieler Clemens Borchardt gibt seither die Kommandos an der Seitenlinie, er übernahm den Trainerstuhl von Peter Baumann. Und der Trainerwechsel trägt Früchte. Neckarsulm ist so etwas wie das Team der Stunde, schlug vergangenes Wochenende Aufstiegsfavorit Pforzheim und hat mit dem Abstieg wohl nichts mehr zu tun.

Nächste Auswärtshürde für die TSG – TSG Söflingen Handball

Die Gastgeber der NSU haben einen holprigen Saisonstart hinter sich. Direkt im ersten Saisonspiel kassierte das Team von Trainer Clemens Borchardt eine neun Tore Niederlage in der eigenen Halle gegen die H2Ku Herrenberg. Drei Spieltage später steht die NSU mit einem Sieg und drei Niederlagen auf dem ersten Abstiegsplatz der Liga.

Pflichtaufgabe gemeistert – TSG Söflingen Handball

Beflügelt vom Heimsieg über Pforzheim legte die Söflinger Abwehr los wie die Feuerwehr. Ohne auch nur einen aufgebauten Angriff gespielt zu haben, ging die TSG mit drei Kontertoren mit 3:0 in Führung und zwang Gästetrainer Clemens Borchardt zur frühen Auszeit in der fünften Spielminute. Und das Spiel begann sich danach komplett zu wenden.

HVMV Pokal Einsätze

Christian Polkow, 2, 1, 0, 1, 5, 0/0, 0, 0, 0, 0, Mathias Polkow, 2, 1, 0, 1, 1, 0/0, 0, 0, 0, 0, Torsten Richter, 2, 1, 0, 1, 0, 0/0, 0, 0, 0, 0, Mario Ulrich, 2, 1, 0, 1, 9, 0/0, 0, 0, 0, 0, Chris Wagner, 2, 1, 0, 1, 2, 0/0, 0, 0, 0, 0, Christian Wilczek, 2, 1, 0, 1, 3, 0/0, 0, 0, 0, 0, Clemens Borchardt,

Explore the #nsublueboys hashtag statistics and most popular ...

Unsere Blueboys Name: Clemens Borchardt Rückennummer: CB Geburtstag: Position: Co-Trainer Größe: m Letzter Verein: Doberaner SV ...

TSB Gmünd Handball - Der Auftakt zu den Wochen der Wahrheit

Eine Ausnahme in dieser Philosophie stellt Rückraum-Allrounder Clemens Borchardt dar: Der 31-jährige Mecklenburger, welcher bis zu seinem Wechsel in den Süden für die Zweit- und Drittligisten HC Empor Rostock und Bad Doberan aktiv war, ist mit bislang 72 …

TSB Gmünd Handball - TSB gegen NSU: Abstiegskampf!

· Mit dem 32:29 Sieg beim SV Fellbach und dem 28:24-Prestigeerfolg im Derby gegen den TSV Weinsberg haben die Mannen von Trainer Clemens Borchardt erstmals zweimal hintereinander gewonnen – und damit den TSB in der Tabelle überholt. Diese Serie wollen sie in Gmünd ausbauen.

Wieder eine tolle Aufholjagd …. – SV Remshalden Abt. Handball

Remshalden versuchte es nun mit einer offenen Deckung gegen den starken Clemens Borchardt, hatte damit aber auch nicht den gewünschten Erfolg.

TV-Flein Handball » Revanche für knappe Derbyniederlage

Die Realität sieht jedoch anders aus. Ein Lichtblick für die NSU ist die Rückkehr von Clemens Borchardt, der gegen die SG BBM Bietigheim 2 direkt 5 Tore erzielte.

Images about #eigengewächs on Instagram

„Din ist ein talentierter, junger Spieler, der bereits über einen guten Körper verfügt und sich nun bei uns weiterentwickeln soll“ so Trainer Clemens Borchardt.

Bedeutung zum Vornamen Clemens

Männlicher Vorname (Deutsch): Clemens; der Gnädige; Lateinisch (Päpste); clemens = milde, gnädig; Name zahlreicher Päpste im Mittelalter; der hl. Clemens von Rom war der 4. Papst; bisher trugen 14 Päpste den Namen Clemens Clemens bedeutet der Sanfte ,der Gutmütige

Bedeutung zum Nachnamen Borchardt

Mein Name Borchardt stammt aus der Stadt Luckau Land Brandenburg in Deutschland. Im Dom von Luckau ist es etwa bis ins 1600-1700 Jahrhundertundert eingtragen meines wissens waren alle Korbmachermeister Vater und Opas Name war Hermann Vater hatte 2 Brueder erich und reinhold

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Clemens Borchardt & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Clemens Borchardt und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.