2 Infos zu Clemens Benz

Mehr erfahren über Clemens Benz

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Clemens Benz | Facebook

Bedeutung zum Vornamen Clemens

Männlicher Vorname (Deutsch): Clemens; der Gnädige; Lateinisch (Päpste); clemens = milde, gnädig; Name zahlreicher Päpste im Mittelalter; der hl. Clemens von Rom war der 4. Papst; bisher trugen 14 Päpste den Namen Clemens Clemens bedeutet der Sanfte ,der Gutmütige

Bedeutung zum Nachnamen Benz

Der Sippenname Benz, auch Bentz, Benz oder Benzel kommt 1242 schon urkundlich vor. Er bedeutet im lengobardischen=bandu (Kriegsbanner), gotischen = bandwa (Zeichen) oder althochdeutschen= bero (Bär, Bertz, pertz, Betz und Petz.

Personensuche zu Clemens Benz & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Clemens Benz und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.